Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind wir nicht zufrieden und würde nicht wiederkommen. Hotel sehr in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt. Der Service ist sehr schlecht, es wird einem nicht gezeigt wo das Zimmer ist und seine Koffer muss mal selbst tragen, während man das Zimmer sucht. Bei uns wurde zwei mal ein Strandtuch von der Liege geklaut und diese mussten wir dann bezahlen. Bei anderen Gästen wurden ebenfalls geklaut, obwohl man uns sagte, so etwas würde zum ersten Mal im Hotel passieren. Das Essen ist gut, aber sehr große und lange Schlangen. Der Stand und das Meer ist sehr schön. Die Zimmerreinigung ist schlecht und unsere Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Allgemein sind wir nicht zufrieden und kennen es anders aus Bulgarien, für den Preis gibt es viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalie, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es tut uns wirklich leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. Im Hotel bekommen alle Gaeste kostenfrei Handtuecher fuer den Strand,die man am Ende des Aufenthalts jeder Gast wieder abgeben muss.Das war bei Ihnen nicht moeglich und Sie mussten 20 Leva fuer das fehlende Tuch bezahlen.Jetzt behaupten Sie ,dass zwei Handtuecher fehlten und Sie haben nur das eine bezahlt.Es wundert uns wocher Sie das zweite Handtuch genommen haben um es beim Bademeister abzugeben. Wir haben auch Portier im Haus, der die Zimmer zeigt und die Koffer hochbringt. Der ist aber nicht in der Lage alle Koffer auf einmal hochzubrigen. Man muss paar Minuten abwarten. Sie sollten die Rezeption bitte informieren,dass die Putzfrau nicht richtig geputzt hat. Das Problem koennten wir vor Ort loesen. Gerne wuerden wir Sie als Gast unseres Hauses wieder begruessen. Mit freundlichen Gruessen Kaliakra Beach Team