Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lage&Zimmer super! Essen&Animation nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr schön aber klein für drei personen dafür mit einer guten Klimaanlage ausgestattet und einem Smart TV. Bad leider ohne Fön Und wir hatten Ausblick auf die Klimaanlage des Restaurant! Essen schlechte Qualität nicht nach meinem Geschmack. Zum Frühstück gabs gutes brot aber kein guten Belag. Kaffee ist nicht gut Säfte gibt es nur sirup. Cola Fanta etc gibt es erst ab 10 an der pool bar. Mittag &Abendbrot Nicht nach unserem geschmack. Sind dann meist nach dem probieren noch auswärts essen gegangen. Außerdem fehlt großteils die Beschilderung. Animation mäßig sid sind bemüht gewesen aber auch da kennen wir besseres. Strand super Pool ok Lage genial ist nicht zu übertreffen. All in Getränke Es gibt keine karte was es gibt man muss sich durch fragen sehr schwer wenn kein deutsch verstanden wird. Personal ein teiö freundlich und bemüht der andere naja ist halt Arbeiten was sie tun


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön einen punkt Abzug weil wir auf eine Klimaanlage schauen mussten balkon sitzen fiel damit aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man findet was zu essen leider nicht so wie wir es für 4sterne erwarten würden


    Service
  • Eher gut
  • wenn das eindecken der Tische besser klappen würde und man auch mal angelächelt worden wäre gebe es mehr sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super lage schöne Umgebung perfekt für entspannten bade urlaub mit kind


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bemüht aber ich fühlte mich nicht animiert. leider auch nicht auf deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit helfen Sie uns, unser Service zu verbessern. Es tut uns leid,daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: - Mangelnde Freundlichkeit des Personals im Restaurant-unsere Mitarbeiter wurden auf ihre Fehlverhalten hingewiesen und noch einmal in den wichtigsten Punkten geschult. - Küche/Speisen? - wir verstehen Ihre Entteuschung; natürlich, ist schwierig den Geschmack eines jeden Gastes(z.z 320 Gäste im Haus) zu treffen.Viele andere Gäste haben die Vielfalt und die Würzung unserer Speisen positiv angemerkt. Doch wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und hoffen, Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Venera Kirova General Manager