- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Lage ist wunderbar. Service lässt zu wünschen übrig, aber das kann man gut verkraften. Es gibt ja Grunde, warum ein Hotel eben nicht 5 Sterne hat. Das weiss man und das bezahlt man ja auch entsprechend. Blöd ist allerdings,dass man um 11h auschecken muss, auch das Armband abgenommen bekommt und nichts mehr trinken, nichts mehr essen und auch den Pool nicht mehr nutzen darf. Sowas hab ich in 20 Jahren noch nie erlebt. Wenn man abends um 17h abgeholt wird ist man also ( wie in unserem Fall) mit 3 kleinen Kindern 6 Stunden vor Ort und bekommt weder Getränke noch Essen. Die Kinder dürfen auch nicht mehr in den Pool. Das hat uns am letzten Tag geärgert und für unnötigen Stress gesorgt.
Hell , modern, wundervolles Bad. Die Dusche war ein Traum. Familienzimmer sind toll, ausreichend groß. Wir haben nach 3 Tagen rausgefunden wie man die Klimaanlage einstellt, es wäre schön gewesen,hätte man die von Beginn an erklärt bekommen.
Das Essen war ok, für die Kinder gab es allerdings Recht wenig. Aber es wurde was gefunden, der Urlaub war Recht Pommes lästig. Das Obst war gut, leider manchmal schimmelig und wenig Abwechslung. Die Getränke werden leider in Plastikbechern serviert, man kann nicht selbst zapfen. Der Barkeeper war nicht immer der schnellste. Leider war des öfteren irgend ein Getränk leer, Light Getränke gibt es leider keine. Den angekündigten Bulgarischen Abend haben wir nicht gesehen, obwohl wir jeden Abend beim Essen waren.
Die Zimmerreinigung war so lala. Gründlich ist was anderes. Es war jetzt nicht schmutzig, aber es wurde definitiv nur stellenweise geputzt.
Direkt am Strand , auch im Juli gibt es dort immernoch ausreichend Platz. Bademeister vor Ort. Am Pool genauso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Nicht aufdringlich,freundlich, kinderlieb, hilfsbereit. Die Mädels vom Kinderclub sind ganz süß und bemüht mit den Kindern. Leider fanden die Abend Shows im Nachbarhotel statt. Getränke dort natürlich nicht inklusive. Für Familien ein teurer Spaß, wenn Getränke vor Ort gekauft werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Arnold, Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es stimmt, wir haben z.Z. junge Servicekräfte, die sich zu der Zeit in Einarbeitungsphase befunden, wurden aber regelmässig in den wichtigsten Punkten geschult. Wir bitten Sie um Entschuldigung und sind sehr dankbar für Ihre Kritikpunkte. In Bezug auf Ihren letzten Tag möchte ich was erklähren • Ab dieses Jahr sind die Regeln um 11 Uhr auszuchecken im ganzen Albena eingeführt • Für Familien mit klenen Kinder, die spät abgeholt werden, machen wir Ausnahmen. Es sollte nur an der Reception die Spätabholung gemeldet werden. • Für die spätabreisende Gäste besteht die Möglichkeit gegen Gebür eine Zimmerverlängerung bis 16 Uhr zu buchen Sie empfehlen uns aber weiter und dafür sind wir auch sehr dankbar und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Venera Kirova & Kaliakra mare Team