Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder 😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die meisten Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Der Service, das Essen und die Sauberkeit war unter aller Kanone. Die angebotenen Snacks waren trockene Kekse und jeden Tag Waffeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden zwar gereinigt, aber der Dreck wurde nur von einer Seite in die nächste gewischt. Unter meinem Bett lag noch Müll vom Vormieter. Ich habe die Putzfrau darauf aufmerksam gemacht, aber es lag am Tag der Abreise immer noch. Das Betten machen können sie auch lassen. Die kissen wurden nicht aufgeschüttet, das Laken würde nicht glatt gezogen und die Decken wurden sehr unordentlich zusammen gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Es gab nie frische Brötchen und die letzten 2 Tage gab es gar keine mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden entgegen genommen, aber es wurde nichts geändert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht besonders sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Baumann, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen Tut uns leid zu hören, dass viele Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmerreinigung, Service und das Essensangebot./ Wir können Sie aber versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Was Zimmer-und Service betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. • Die Putzfrauen wurden auch über die Mängeln Ihrer Arbeit angesprochen. Doch wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute Kaliakra mare team.