- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die meisten Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Der Service, das Essen und die Sauberkeit war unter aller Kanone. Die angebotenen Snacks waren trockene Kekse und jeden Tag Waffeln.
Die Zimmer wurden zwar gereinigt, aber der Dreck wurde nur von einer Seite in die nächste gewischt. Unter meinem Bett lag noch Müll vom Vormieter. Ich habe die Putzfrau darauf aufmerksam gemacht, aber es lag am Tag der Abreise immer noch. Das Betten machen können sie auch lassen. Die kissen wurden nicht aufgeschüttet, das Laken würde nicht glatt gezogen und die Decken wurden sehr unordentlich zusammen gelegt.
Immer das gleiche Essen. Es gab nie frische Brötchen und die letzten 2 Tage gab es gar keine mehr.
Beschwerden wurden entgegen genommen, aber es wurde nichts geändert
Die Fahrt zum Hotel waren ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht besonders sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Baumann, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen Tut uns leid zu hören, dass viele Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmerreinigung, Service und das Essensangebot./ Wir können Sie aber versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Was Zimmer-und Service betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. • Die Putzfrauen wurden auch über die Mängeln Ihrer Arbeit angesprochen. Doch wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute Kaliakra mare team.