Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht noch mal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierte Zimmer, aber dreckig, wird nur durchgewischt und Handtücher gewechselt, in 2 Wochen nicht einmal Dusche oder Waschbecken geputzt Restliches Hotel renovierungsbedürftig, 4 Sterne sind auf jeden Fall zu viel, nur die Lage ist es wert


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas klein, aber renoviert, Fernsehprogramm mit vielen dt. Programmen, Safe kostenfrei, kein Föhn aber Vergrößerungsspiegel, kein echtes Putzen, nur Handtuchwechsel, Minibar kostet Geld, keine Wasserflasche kostenfrei zu erhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht genug Auswahl, täglich die gleichen 4 Salate, Nudeln, Pommes, Reis und dazu wechselnd Fleischsorten und Gemüse, Nachttisch immer gleich und zum Teil noch tiefgefroren, nachmittags leckere Waffeln mit langer Schlange zum anstehen trotz Nebensaison, auch hier alles dreckig, Teller/Gläser Fenstbänke etc. Tisch einmal benutzt wurde nicht das Besteck nachgelegt, konnte man sich auch wieder selber holen, Brot oft vom Vortag, nicht frisch genug, Aufbackbrötchen?


    Service
  • Eher gut
  • zu unserer Zeit nicht viel los, daher immer alles abgeräumt worden und Getränke konnten schnell geholt werden, keinerleit Bedienung am Tisch, nur Selbstbedienung, genug Kaffeemaschinen vorhanden, Rezeption gut, immer Auskünfte direkt erhalten, Zimmerverlängerung auch kein Problem bei Abendflug


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, toller Strand und viele Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Promenade zum spazieren gehen, sonst nicht viel im Angebot, öfter rote Flagge, daher kein baden möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir bitten Sie um Entschuldigung und sind sehr dankbar für Ihre Kritikpunkte. Wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen . Bei der Anreise bekommt jeder Gast kurze schriftliche Beschreibung von der angebotene Allinclusiveleistungen. Als zusätzliche Information: • Föhn ist an der Reception bei Anfrage kostenlos vorhanden • Die erste Füllung der Minibar ist kostenlos – das stand in der Beschreibung Doch wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Venera Kirova & Kaliakra mare Team