Alle Bewertungen anzeigen
Danuta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Eher für aktive Menschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hoter gebucht wegen Sauna und den schönen Strand, und das war wirklich super. Das Essen ist sehr gut und lecker, es gibt viel Auswahl. Viel zu wenig Bedienung im Restaurant, was hecktik und Unruhe verursacht. Und die Sportler besonders die Jugendlichen ohne Betreuung benehmen sich unfassbar schlecht und störend beim Essen. Die alte Badewanne mit Duschvorhang , keine Ablage Möglichkeit im Bad, oft stinkende Kanalisation, nur eine Steckdose im Zimmer, kein Wasserkocher das ist der 5 Sterne nicht entsprechend. Sehr kleine Fenstern im Zimmer mit Meerausblick, ich könnte nur das Meer sehen wenn ich mich in der Ecke vom Zimmer gestellt habe. Ich fühlte mich in unserem Bungalow nicht wohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren sehr gut. Aber das was schon. Nur eine Steckdose und auch nicht am Bett. Sehr dunkel, nur zwei kleine Fenster in der Ecke vom Zimmer obwohl wir Meerausblick gebucht haben. In dem Vorzimmer neben dem Schrank kein Licht, wir haben unseren Handys als Taschenlampe benutzt um etwas zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant herrschte hecktik und Eile, wass uns nicht gut getan hat- im Urlaub möchte ich auch die Essenszeit genießen. Mein Wunsch nach extra Milchkänchen für pflanzliche Milch zum Kaffee wurde nur einmal erfüllt. Die Reinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danuta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1