Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schön aber veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön gemacht, vor allem der Teil mit den kleinen Geschäften. Leider wird das Grün nicht gepflegt und ist eine dürre Wüste. Das Essen ist sehr gut, wird aber leider nicht laufend nachgefüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer war ich extrem enttäuscht. Die Einrichtung erinnert an ein Kloster, es ist alles da was man braucht, Bett, Stuhl, Tischchen aber sehr lieblos. Auf den Fotos im Internet sehen die Zimmer mit der gleichen Eirichtung super aus, hell und freundlich. In Wirklichkeit wars sehr düster und alt. Das Bett war aber sehr bequem. Die Klimaanlage war total alt und seeehr laut. Leider waren auch überal Ameisen. Die Sicht in den Garten war fast schon frech. Eine verdörrte Rasenfläche, ungepflegt und als Katzenklo dienlich machte das hinaussehen nicht zum Vergnügen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super gut, sehr schön angerichtet, sauber und gepflegt. Die Wege sind zu lang da der Raum sehr gross ist. Leider habe ich oft leere Schüsseln angetroffen die ewig nicht aufgefüllt wurden sind. Es war an zwei, drei Abenden sehr windig und kühl und man hatte nicht die Möglichkeit drinnen zu essen. Das war ungemütlich


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mässig freundlich. Das Servicepersonal war freundlich der Rest gieng so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zu weit entfernt von Geschäften und abentlichem Ausgang. Sisi liegt zwar "nur" ca. 20 Minuten Fussweg entfernt, aber in der Sommerhitze und für ältere Menschen mühsam zum gehen. Man braucht ständig ein Taxi, da auch kein Shuttle verfügbar ist. Wenn man länger als eine Woche bleibt braucht man ein Auto .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. Leider war das Wasser sehr kalt, ich denke es lag an der unglaublichen Tiefe von über 3 Metern. Der Erwachsenen Pool war wirklich toll und ich war begeistert, dass es wirklich möglich war, keine Kinder, kein Lärm und einfach die Ruhe zu geniessen. Die Animation war sehr derzent aber da und das war angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Eigentlich haben Sie sich ja ganz wohl gefühlt bei uns und auch die einzelnen Punkte recht gut bewertet, uns aber dennoch einen Daumen nach unten zugedacht. Das war wahrscheinlich gar nicht so gemeint. Sie schreiben, Sie seien im September bei uns gewesen. Da war das Hotel mit nur ca. 30-40% belegt. Es wundert uns also, daß am Buffet das Essen nicht so schnell nachgelegt wurde. Wenn die meisten Gäste gleichzeitig ins Restaurant kommen, ist es zwar möglich, daß einzelne Schüsseln schnell leer werden, jedoch ist immer jemand für das Buffet zuständig und schaut, daß immer wieder nachgelegt wird. Schön, daß Sie unseren Erwachsenen Pool genutzt und genossen haben. Unsere Grünanlagen hatten im letzten Winter Schaden genommen, als coronabedingt selbst die Gärtner zu lange nicht arbeiten konnten. In Zukunft werden wieder alle Grünflächen wunderbar gepflegt sein. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion