Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Danach zuhause erholen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosse Anlage, bei der an jeder Ecke gespart wird. Höchstens 3 Sterne. Wir wollten Erholung und freuten uns auf feines Essen-endlich nicht selber kochen! - leider wurden wir rundum enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkel, abgewohnt, ungemütlich, dreckig (Putzfrau ist ohne Staubsauger hilflos, nur feucht wischen bei Sandstrand genügt nicht, schon bei Bezug war der Dreck in den Ecken und unter dem Bett vom Vorgänger und blieb bis zu unserer Abreise da....). Ganze 2 Steckdosen (wenn man die vom TV mitzählt) im 4-Personen Appartement-wer darf das Handy laden? Meerblick ist quasi inexistent (aber kostet Aufschlag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es fehlt an allem: Teller, Besteck, (offenbar auch Spülmaschine- jeder 2. Teller und jede 2. Tasse waren eklig dreckig), Milch und Kakao: ständig "gerade leer". Saft ist kein Saft, Kaffee ist Filter in Thermoskanne, seit 3h warm gehalten. Vegetarier haben hier echt Schwierigkeiten, ausser Nudeln mit Tomatensauce und Pizza ist es schwer, rauszufinden, was ohne Fleisch sein könnte. Viel Angebot gibt es auch für alle anderen nicht, schmecken tut es nicht wirklich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Menschen sind freundlich, aber völlig überfordert, weil es viel zuwenig Personal gibt. Ist ein Managementproblem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alleinlage am Meer, schöner Strand, Liegen ohne Auflagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik der Abendanimation schallt bis Mitternacht über die ganze Anlage, bis in die letzte Bungalowreihe zu uns. Schlafen Sie lieber zu Hause, Erholung gibt es hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Augenscheinlich hatten Sie völlig andere Erwartungen an unser Hotel, was auf einen Beratungsfehler hindeutet. Da sich unsere Gäste bis auf wenige Ausnahmen sehr positiv äussern, sticht Ihre Bewertung aus der Reihe. Sicher sind unsere Unterkünfte bis auf die renovierten Kategorien nicht mit dem modernen Komfort ausgestattet, jedoch wird unsere Animation und unsere Küchen durchweg immer gelobt. Würden wir unseren Gästen schmutzige Teller und Gläser anbieten, hätten wir wahrscheinlich keine Gäste mehr. Auch Vegetarier kommen bei uns immer sehr gut zurecht. Der Kaffee wird in grossen Thermosbehältern an die verschiedenen Stationen auf der grossen Aussenterrasse gebracht. Dort werden die Thermoskannen für unsere Gäste aufgefüllt. Da der Kaffee in grossem Umfang Absatz findet, wird immer wieder frisch aufgebrüht - eine Zeit von 3 Stunden ist also ausgeschlossen. Der Kaffee ist immer heiss und frisch. Wenn tatsächlich Milch und Kakao am Buffet vergriffen waren, wird aber immer wieder aufgefüllt. Wenn 350 Kinder in der Anlage sind, ist auch hier die Nachfrage gross. Wie Sie auch in anderen Bewertungen lesen können, wird unsere Küche immer wieder lobend erwähnt. Live Musik an der Bar geht in der Regel bis 23 Uhr, und ist auch nicht auf der gesamten Anlage zu hören. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, sind jedoch froh, dass es den meisten unserer sehr guten Klientele hier bei uns sehr gut gefällt. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion