- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nun zum dritten Mal - allerdings auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Das Hotel hatte uns früher begeistert. Leider waren die hygienischen Zustände dieses Jahr derart miserabel (Flöhe), dass wir nicht wieder kommen werden. Ich kann daher in der ganzen Bewertung leider nicht mehr als 1 Stern abgeben, da dies kein Fünf-Sterne-Hotel darstellt. Und wir waren bereits mehr als 20 Mal in Griechenland und immer in 5-Sterne-Hotels, so dass wir hier einen guten Querschnitt an Erfahrungen haben.
Wir sind eine fünfköpfige Familie und wurden -wie bereits die Familien vor uns in diesem Portal geschildert haben - in ein viel zu kleines Apartment gesteckt, das niemals ursprünglich für 5 Personen ausgelegt war. Auf dem Balkon konnten maximal 2 Personen sitzen und das noch nicht mal gegenüber, sondern nur um die Ecke. Bei unseren Besuchen davor hatten wir jedes Mal ein großes Apartment. Maßgeblich war aber, dass wir in dem Zimmer Flöhe auf dem Bett gefunden haben, auch wenn uns an der Rezeption kein Gehör geschenkt wurde. Das Bild von der Beistell-Matratze zeigt allerdings ohne Zweifel Kot von Flöhen (Frage: Kann ich das hier hochladen?). Der Arzt vor Ort hat, da die Kinder nach jeder Nacht mit Stichen an Beinen und Knöcheln übersät waren, einen Parasitenbefall bestätigt (bis zu 50 Stiche pro Kind). Er konnte aber nicht sagen, welches Tier. Wir sollten auf jeden Fall nach der Rückreise den Inhalt der Koffer mit über 60 Grad waschen. Ach ja - dass wir nie genügend Handtücher hatten (mal zwei Handtücher für fünf Personen) oder dass das Apartment nicht geputzt war, war dann schon wieder fast egal. Viel zu viel Geld für Parasiten im Zimmer eines 5-Sterne-Hotels!!! Und noch schlimmer: Für die unverschämten Aussagen der blonden, großen, schlanken Dame an der Rezeption. Leider hat diese Dame ihren Job falsch verstanden.
Zu wenig Angebot.
Service? Reinigungspersonal viel zu wenig vorhanden, daher die massiven hygienische Mängel in den Zimmern oder auch bei den Toiletten am Pool.
Wir haben uns aufgrund der vom Flughafen weit entfernten Lage immer ein Taxi genommen, da die Busfahrt zum Hotel mit bis zwei Stunden eine Zumutung ist (mit Kindern eine Katastrophe nach der Flugzeit).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Outdoor-Pool war am Tag unserer Anreise "gekippt". Er war grün (!) und wurde am darauffolgenden Tag jeden Abend ab 18 Uhr gesperrt. Wenn wir nicht schon zweimal vorher da gewesen wären, hätte man vielleicht denken können, es ginge um die Aufsichtspflicht. Nur die beiden anderen Male zuvor gab es das Absperrband ab 18 Uhr nicht. Als nach 2 Tagen der Pool von grün wieder ins Blaue wechselte, nahmen wir an, dass wahrscheinlich die Maschinen für die Reinigung hochgefahren wurden. Da wir selbst Poolerfahrung haben, wissen wir um dieses Thema. Nun die Frage: In welchem 5-Sterne-Hotel kippt ein Pool??? Ohne Worte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht mehr wohl gefuehlt haben. Da Sie bei uns bereits Stammgaeste waren und sich auch kurz vor Ihrer Anreise bei uns gemeldet hatten, war bereits klar, dass Sie in diesem Jahr eine traditionelle Familien Suite mit Garten-Bergblick gebucht hatten. Bei einem vergangenen Besuch hatten Sie eine renovierte Deluxe Suite bewohnt. Da schneidet der Vergleich schon einmal schlecht ab, aber so kurzfristig konnte die Buchung bei ausgebuchtem Haus auch gegen Aufpreis nicht mehr geaendert werden. Sie waren in der absoluten Hochsaison bei uns. In dieser Zeit mit ueber 1.150 Gaesten, davon ueber 400 Kinder. In dieser Zeit kam tatsaechlich unser Housekeeping nicht ueberall nach, so dass wir Ihnen in einigen Punkten durchaus recht geben. Dies betrifft sicher die gruendliche Zimmerreinigung, aber auch die von uns frueher immer perfekte Sauberkeit der Aussenanlagen. Was wir in jedem Fall zurueckweisen muessen, sind die Parasiten. In Ihrem Zimmer waren sowohl zuvor als auch danach Gaeste, die nichts dergleichen mitgeteilt haben, und bis heute nicht. Dies laesst darauf schliessen, dass erwaehnte Parasiten entweder mit Ihnen im Koffer mitgereist sind oder aber es waren Stechmuecken, von denen wir hier des oefteren geplagt werden. Ein weiterer Punkt ist der Swimmingpool. Tatsaechlich meldete unser Poolwart an einem Tag trueberes Poolwasser. Es waren die heissesten Augusttage, an denen die ueber 1000 Gaeste bereits am fruehen Morgen und bis zum spaeten Abend im Pool badeten. Daraufhin sahen wir uns gezwungen, die Poolzeiten einzuhalten. Wir haben zwar eine grossartige Umwaelzanlage mit ueber 36 Filtern, und der PH-Wert sowie alle anderen Werte waren durchweg in Ordnung, jedoch um auch die perfekte Wasserqualitaet zu erhalten, halten wir nun die Poolzeiten ein. Von einem von Ihnen bezeichneten „Kippen“ des Pools kann also keine Rede sein. Wenn Sie an der Rezeption kein Gehoer fanden, steht Ihnen in unserem Hotel auch immer die Gaestebetreuerin zur Verfuegung, die sich immer um Loesungen bemueht. Wie gesagt – wie bedauern, dass Sie sich bei uns nicht mehr so wohl gefuehlt haben. Andere Stammgaeste, von denen wir sehr positive Rueckmeldungen erhielten, waren zur gleichen Zeit bei uns. Wir gehen davon aus, dass das Problem eigentlich die falsche Erwartungshaltung bezueglich der Unterkunft war. Mit freundlichen Gruessen Die Hotel Direktion