- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sowohl Lage als auch Anlage des Hotels sind wirklich sehr schön. Man merkt, dass es früher mal ein Robinson Club war. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig.
Möblierung sehr alt, wirkte teilweise wie vom Sperrmüll zusammen gesammelt. Wäscheständer klapprig und praktisch nicht zu benutzen, Sonnenschirm bekam man erst nach einer Woche nach mehrmaligem Nachfragen nachgeliefert. Außerdem scheint es ein grundlegendes Abwasserproblem zu geben, bei unserer Anreise schwammen uns bereits die Fäkalien mitsamt Toilettenpapier auf dem Weg vor dem Appartment entgegen.
Das Essen war wirklich sehr gut, wenn man an Essen heran kommen konnte. Morgens und abends war das Buffet zu jeder Zeit praktisch leer gefegt und man musste ewig warten, bis es aufgefüllt wurde. Das Restaurant für das Mittagessen war viel zu klein, viel zu wenige Tische, Menüauswahl war sehr übersichtlich. Leider musste man täglich stundenlang warten, bis man einen freien Tisch bekam und dann nochmal so lange, bis das bestellte Essen (unvollständig) geliefert wurde. Getränke wurden teilweise geliefert, nachdem man lange mit dem Essen fertig war und diese nicht mehr benötigte. Dafür waren sie sehr teuer. Auch hier: schlichtweg zu wenig Personal. Als wir uns über die Wartezeiten beschwert haben, sagte man uns, es wäre nicht möglich gewesen, mehr Personal zu rekrutieren. Dann hätte man eben weniger Gäste nehmen oder die Preise senken müssen. Serviece wieder total Katastrophe. Jeder andere Gast des Hotels, mit dem man darüber sprach, hatte dieselben Beschwerden.
Personal war sehr bemüht, aber es war einfach viel zu wenig Personal da. An der Rezeption war telefonisch praktisch nie jemand zu erreichen und der Manager, bei dem man sich beschweren wollte, war nie zu sprechen. Der Bademeister schlief den ganzen Tag am Pool im Schatten, da hätte neben ihm jemand ertrinken können, das hätte er nicht mitbekommen. Alles, was mit Service zu tun hatte, dauerte Stunden oder fand gar nicht statt. Nachdem uns einmal ein Glas im Zimmer zu Bruch gegangen war und wir mit Kleinkind den Boden voller Scherben hatten, kam nach 2 Stunden immer noch niemand, um die Scherben weg zu fegen, so dass wir uns schließlich selbst einen Handfeger besorgt haben, um die Scherben notdürftig zu entfernen und unsere Handtücher benutzt haben, um den Boden trocken zu wischen.
Direkt am Meer, schöne Aussicht von den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Meter Brett war zwei Wochen lang nicht zu benutzen (muss angeblich repariert werden), ein anderes Sprungbrett war auch aus unerfindlichen Gründen 2 Wochen lang gesperrt. Minidisco war nett gemeint, wurde aber täglich nur dieselben Lieder abgespielt, wenig Arbeitsaufwand für das Personal, langweilig für Kinder, die älter als 3 waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carolin, vielen Dank für Ihre Bewertung m HolidayCheck. Wir bedauern, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es gern gesehen hätten. Hätten wir nur Ihre Bewertung erhalten, wären wir nicht nur erstaunt, sondern auch äußerst besorgt gewesen. Selbstverständlich haben auch andere Gäste geäussert, daß es im August einen Personalengpaß gab, was wir auch nicht bestreiten möchten. Dieser resultierte aus über 40% Kurzfristbuchungen - Reiseveranstalter haben die Möglichkeit, ihre Kontingente auch kurzfristig auszuschöpfen. Selbstverständlich ist dieses ungewöhnliche Buchungsverhalten der Coronazeit zu schulden. Trotz allem gab es keine stundenlangen Wartezeiten, und auch unser Bademeister schläft nicht am Pool. Unser Hotel Manager ist jeden Tag sowohl im Büro als auch abends im Restaurant ansprechbar. Außerdem gibt es eine Gästebetreuung im Hotel, die sich ebenfalls um alle BElange unserer Gäste kümmert. Die Wäscheständer gehören nicht zu unserer Zimmerausstattung. Einige Exemplare, die wir noch haben, geben wir gern auf Wunsch an unsere Gäste. Es wäre schlimm, wenn Rohrverstopfungen die Regel wären, aber es kann natürlich vorkommen. Dies liegt häufig daran, daß Gäste die Toiletten als Abfalleimer für unterschiedlichste Dinge verwenden. Unser Klempner steht jedoch fast immer umgehend zur Verfügung. Anders ist es, wenn ein Glas zerbricht - man kann nicht erwarten, daß immer sofort ein Zimmermädchen kommt, da diese ja nicht immer direkt in der Nähe im Einsatz sind. Ein bisschen Geduld sollte der Gast immer mitbringen, vor allem, wenn er in der Hochsaison verreist. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden uns in jedem Fall um Verbesserung bemühen. Die einzelnen Punkte haben wir auch entsprechend weitergeleitet. Mit besten Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion