- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Ressort mit diversen Problemen. Für Familien bedingt geeignet, für Sportbegeisterte eher eine Enttäuschung.
Zimmer ordentlich und sauber, jedoch etwas älter.
Nach 2 Tagen war an keinem der Tische mehr kleine Löffel zu sehen. Auch sonst nirgendwo zu mitnehmen zu finden. Also Eis essen mit großem Suppenlöffel oder Tee umrühren mit dem Messer. Beim Tee gibt es genau zwei große Pötte, deren Sorten erst nach 6 Tagen getauscht wurden. Da Eis beschränkt sich auf die Supermarkt Sorten Schoko, Vanille, Erdbeer und Pistazie, wobei immer nur 3 Sorten gleichzeitig da sind. Der Eislöffel fehlt seit zwei Tagen. Die Variationen am Buffet beschränken sich auf einen der Stände, alles andere wird nicht variiert. Als Beispiel seien die Pizzen genannt: Margarita und Käse. verlassene Tische werden erst nach längerer Zeit abgedeckt. Solange man am Tisch ist, ist es auch nicht gerade schnell bis benutze Teller etc. Entfernt werden. Entsprechend erfolgt die Nachbefüllung der Buffettische langsam. Diverse Buffettische sind absichtlich leer gelassen, was ansich nicht schlimm ist, aber befremdlich wirkt. Der erkennbare Personalmangel (zahlreiche Jugendliche oder gerade Mal volljährig gewordene Kellner) passt nicht zu einem 5 Sterne Ressort.
Im Zimmer kein Internet möglich. Auf Nachfrage wurde ein mobiles Modem herausgegeben,welches das Problem beheben sollte. Das Modem mußte inzwischen 4 Mal wieder abgeben werden, da damit nach kurzer Nutzung plötzlich kein Internet mehr verfügbar war. Jedes Mal an der Rezeption kam die pauschale Aussage, dass wohl das tägliche 1GB Limit verbraucht sei. Wenn der Satz aber kommt nachdem man erklärte, das direkt nach dem Aufwachen um 7Uhr kein Internet mehr verfügbar ist,dann sollte jedem klar sein,daß es nicht das Volumen Limit als Problem Ursache zu sehen ist. Das wurde aber mit einem Schulterzucken abgetan.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Die Fahrt vom Flughafen ca 2h, da unterwegs zahlreiche andere Hotels abgeklappert wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Erwartungen und Geld in die geplanten Sportaktivitäten gesteckt. Übrig blieb davon Beachvolleyball. An der Stelle ein dickes und ehrliches Lob an den Animateur Lorenzo; würde ich nur ihn bewerten gäbe es 5 Sterne, aber von der Hotelleitung wird der Sportbereich offenbar vernachlässigt. Für Kinder gibt es zwar Angebote, aber teilweise spielen 6 jährige mit Jugendlichen und Erwachsenen wasserball gemeinsam, während der Animateur sich nach 15 Mm Minuten zum spielen auf dem Handy zurückzog.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, daß Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie es hätte sein sollen. Wir geben zu, daß es mit dem Wlan in diesem Jahr einige Probleme gab, zum Teil dadurch bedingt, daß wir keinen IT Manager gefunden hatten. Wir sind uns bewußt, daß dies ein großes Problem besonders für Familien darstellt. Für 2023 sollte dies kein Thema mehr sein. Das Personalproblem war bei uns - wie überall in Europa - ein Thema. Die jungen Servicekräfte kamen aus den Lehrbetrieben erst im Juli zu uns, so daß es natürlich eine Zeit gedauert hat, bis sie eingearbeitet waren. Selbst die Animationsagenturen hatten in diesem Jahr keine große Wahl. Auch hier scheint es für 2023 wieder besser auszusehen. Denn haben wir unser Fitness Studio, ein wundervolles Yoga- und Body Workout Programm, Fußball, Aquagym und einiges mehr. Auch Tennisplätze und Coach standen zur Verfügung. Schön, daß Ihnen insgesamt unser Hotelanlage gut gefallen hat. Der Transfer läßt sich übrigens mit einem Privattransfer auf 30 Minuten verkürzen. Diesen können wir gern vorab arrangieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage. Die Hotel Direktion