Alle Bewertungen anzeigen
Marek (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Versuchter Betrug in der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich soweit alles OK. Gute Lage, nettes Personal, Essen gut. Tolle Bademöglichkeiten mit vielen Liegen und Schirmen. Die Zimmer sind vielleicht nicht 5 Sterne, aber OK. Warum man Fitness extra bezahlen muss - bei 5 Sterne-Anspruch vielleicht unnötig. Stolze Getränkepreise. Sehr befremdlich - nach der Bezahlung der Rechnung bei der Abreise kam mir - mit einem Zeitabstand - eine Mitarbeiterin der Rezeption zum Parkplatz hinterhergelaufen (gestürmt) und behauptete - ich hätte eine Tennisplatzbuchung von 15€ nicht bezahlt. Und das, nachdem ich einige Minuten davor die komplette Rechnung bezahlt und ordentlich Trinkgeld da gelassen habe...Diese sollte ich sofort IN BAR auf dem Parkplatz an sie begleichen. ... Danach hatte sie behauptet, es gibt einen Gast mit dem gleichen Namen. Also Vorsicht....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie eine schöne Tenniswoche hier bei uns verbringen konnten. Unser zusammen mit den Tennisplätzen neu gebautes Fitness Studio ist eines der Fitness First Studios, welches mit einer Mitgliedschaft kostenlos genutzt werden kann. Ein Wochenpreis in Höhe von 19 € oder 25 € für 2 Wochen ist ansonsten für die Nutzung und Betreuung eher nicht hoch. Unsere Getränkepreise entsprechend denen anderer Hotels unserer Kategorie und auch denen der Restaurants z.B in Herkalion. Verglichen mit einem Supermarkt oder einer kleinen Dorftaverne sind die Preise natürlich höher. Was Sie an der Rezeption erlebt haben ist ein Einzelfall und ein Mißverständnis, für das sich die Kollegin nach ihrer Aussage auch bei Ihnen entschuldigt hatte. Sie war von einer Mitarbeiterin von Patricio Travel gebeten worden, eine noch offene Tennisplatzrechnung zu kassieren, ohne eine entsprechende Quittung an der Rezeption hinterlegt zu haben. Noch dazu gab es tatsächlich einen ganz ähnlichen Namen. Unsere Kolleginnen sind alle total vertrauenswürdig - das sieht man allein an unzähligen Schmuck- und Wertgegenständen, die zurückgelassen und später an Gäste nachgesandt wurden. Wir bitten also noch einmal, dieses Mißverständnis zu entschuldigen und wünschen Ihnen wieder eine gute Zeit in der Heimat. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion