- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschön, gepflegte Anlage . Das gesamte Personal , von den Reinigungskräfte bis hin zum Hotelmanagement sind aufmerksam und sehr herzlich.
Wir hatten eine Deluxe Familiensuite. Wunderschön, renoviert 2020. Mit einer sehr großen Dachterrasse.
War wegen Corona etwas eingeschränkt, trotzdem war das Essen abwechslungsreich und vielfältig .Es gab ein Buffet und man bekam es auf den Teller serviert.
Egal , ob Restaurant, Beach Bar, Pool Bar. Etc... alle waren , sehr aufmerksam und lieb.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std. Liegt aber daran, dass die Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten haben außer Tischtennis und Minigolf nicht angenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auch in Corona Zeiten genießen konnten. Wer unser Hotel in den Hochsommermonaten einmal so beschaulich erleben möchte, sollte sich das tatsächlich nicht entgehen lassen. Trotz allem hoffen wir natürlich darauf, dass es in den kommenden Jahren wieder anders wird. Wir würden uns wünschen, auch Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Noch einen schönen Spätsommer in der Heimat und alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta Die Hotel Direktion