Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Unser 2. Aufenthalt im Kalimera Mare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Kalimera Mare und haben uns wieder sehr wohl gefühlt Das Hotel ist perfekt, wenn man Ruhe sucht verbunden mit gutem Essen und einer herzlichen Gastfreundlichkeit. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sehr sauber, danke an das Zimmermädchen! Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Leider sind die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung. Aber die Sauberkeit gleicht das wieder aus. Fliegengitter, Fön, Kühlschrank und Safe sind vorhanden, die Klimaanlage kann man für 4 Euro pro Tag dazu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist für die Größe des Hotels hervorragend. Es gibt eine große Auswahl sowohl morgens als auch abends. Immer wurde nachgelegt. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir waren immer mehr als satt. Mittags kann man an der Hotelbar verschiedene Snacks bestellen. Zum Essen kann man sowohl draußen als auch drinnen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal in diesem Hotel sind einfach erstklassig. Alle sind sehr, sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal wann oder mit welchem Anliegen man an die Rezeption kam, es wurde sofort darauf eingegangen. Besonders hervorzuheben sind Kosmas und Valeria. Aber auch das ganze Team ist toll, egal ob Küche, Gärtner, Zimmermädchen, einfach alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Kardamena gelegen, daher sehr ruhig. Nervig war nur die abendliche Beschallung durch ein Hotel in der Nachbarschaft. Im Hotel selbst geht es sehr entspannt zu. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Zwei Liegen und Schirm kosten 6 Euro, wobei 2 Getränke inklusive sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Kalimera Mare ist ein ruhiges Hotel ohne Animation. Wer das braucht, ist dort verkehrt! Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, welchen wir nicht genutzt haben. Ein Pool ist auch vorhanden. Es waren sowohl am Pool als auch am Strand immer Liegen frei. Einmal in der Woche findet ein griechischer Abend statt, wobei eine Folkloregruppe auftritt. Das sollte man sich unbedingt anschauen. An der Hotelbar geht es recht gemütlich zu, man kann nette Gespräche führen. Das haben wir dann auch mit Valeria gemacht. Sie spricht mehrere Sprachen fließend, was sehr beeindruckend ist.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8