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Kate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht unser Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein, das Hotel war nicht für unseren Reisegrund geeignet. Die Zimmer waren sehr spartanisch, alte Möbel und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, spartanische Einrichtung, kein guter Ausblick (Müll& Ruinen), Haare im Bett und an der Klobürste, überall waren Flecken drauf (Decken/Handtücher/Bettlacken), Feuchtigkeit am Fenster im Bad und durchgehend kleine Fliegen im Badezimmer. Man hat sich davor geekelt in dem Bett zu schlafen, da die Schaumstoffmatte ebenfalls undefinierbare Flecken hatte und diese zusammengepuzzelt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war angenehm, vorallem durch die kleine Katze Vorort. Allerdings gibt es jeden Tag fast dasselbe Essen zum Frühstück und zum Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, besonders das Kellnerpersonal. Wir haben uns gut mit ihnen verstanden und wurden steht’s gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind ca. 1 1/2 Stunden mit dem Reiseunternehmensbus bis zum Hotel gefahren. Ausflugsziele waren leider immer nur mit einem Unternehmen oder Taxi erreichbar und da war man dann auch etwas länger unterwegs. In der Nähe gibt es nur Restaurants zum Saufen (Partymeile).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch diese Touristenattraktionsunternehmen konnte man viele Touren buchen und bei gutem Wetter kann man auch an den Strand gehen, allerdings muss man etwas länger dorthin laufen. Der Poolbereich war auch zufriedenstellend. Das Hotel an sich bietet keine Freizeitangebote an. Und was auch ganz wichtig ist: alles schließt ab dem 01.11., sodass bereits ein paar Tage zuvor einige Restaurants und Geschäfte schließen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und unser Hotel mit hohen Standards zu führen. Wir sind sehr besorgt darüber, dass unsere Ansprüche bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden dafür sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt.