Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joerg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles sehr familiäres Hotel nicht weit zum Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr nettes familäres Hotel. Das komplette Personal ist extrem freundlich und darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und durchaus modern eingerichtet. Für 2 Personen auf jeden Fall groß genug mit kleiner Terasse bzw. Balkon. Unsere Klimaanlage war leider defekt, wir konnten noch am Tag der Reklamation in ein neues Zimer wechseln. Leider fehlt ein Schrank oder eine andere Ablagemöglichkeit für Klamotten. Aber das Zimmer ist groß genug um die Koffer entsprechend zu platzieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gibt es ausreichend Auswahl, z.B. etliche z.T. selbstgemachte Marmeladen, immer Obst, Eier etc. Abendesssen war abwechlungsreich und lecker in Buffetform.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind extrem freundlich und aufs Wohl der Gäste bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für das Hotel sprechen die Nähe zum Strand (ca. 100 m durch eine schöne Hotelanlage laufen), der Strand ist dort schön, Sonnenschirm und Liegen sind bezahlbar und wer den Abend gerne am Wasser verbringt ist hier sehr gut aufgehoben. Der Ort hingegen hat uns überhaupt nicht angesprochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir viel unterwegs waren kann ich zu diesem Thema kaum was schreiben. Das Hotel hat einen netten Pool mit vielen Liegen. Die Hotelbar hat Abends bis 23h auf und es gibt viele Sitzgelegenheiten im ganzen Hotelbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joerg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer die Zeit genommen Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service einen guten Eindruck auf Sie gemacht haben. Ihre freundlichen Worte werden wir an das Team weitergeben, um ihre harte Arbeit zu loben. Es tut uns leid , dass bestimmte Aspekte in bezug auf Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Kommentar zur Kenntnis, da wir uns ständig bemühen, unser Gästeerlebnis zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!