Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Aishen Club einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte weitläufige Anlage.Die Zimmerausstattung war gut.Schöner Poolbereich.Offenes Restaurant, sehr laut und immer voll, teilweise schmutzig. Gästebetreuung spricht nur Englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, Betten leider zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, immer nur Hähnchchen und Pute. Essen immer kalt, Atmosphäre wie in einer Bahnhofsmitropa.Wer bulgarische Küche liebt ist hier richtig.


    Service
  • Schlecht
  • Null Service, Personal unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandlage, aber dennoch weite Wege.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ab 9 Jahre keine Freizeitangebote. Null Animation , nur laute Musikbeschallung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir weisen darauf hin, dass das Hauptrestaurant unseres Aishen Club Hotels, wie in unseren Katalogen angegeben, keinen Service bietet, sondern eine Selbstbedienung.Als Resultat des Feedbacks unserer Gäste ist für das nächste Jahr eine Verbesserung geplant.Alle Mitarbeiter des Guest Relations Teams sprechen Englisch, die Universalsprache. Außerdem sprechen 3 Mitarbeiter Deutsch, 2 Mitarbeiter sprechen Russisch und 1 Mitarbeiter spricht Französisch. Die Spitzenzeiten unseres Restaurants sind auf den Aushängen vor dem Restaurant angegeben. Es ist möglich, eine ruhigere Atmosphäre vorzufinden, wenn Sie diese Zeiten berücksichtigen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen die Hotelbereiche, die Pools und die Zimmergröße gefallen haben. Bevor wir einen negativen Kommentar schreiben, würden wir uns wünschen, dass wir Ihre Beschwerden mit Ihnen besprechen könnten, während Sie im Hotel waren. Negative Kommentare, die nach dem Auschecken geschrieben werden, sind für uns traurig. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible