Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Wetter war das schönste.....
2,6 / 6

Allgemein

Für uns war es massenabfertigung, hatte das Gefühl nicht wirklich erwünscht zusein und die Sauberkeit war einfach schrecklich, die Toiletten auf der Anlage wurden auch nur Alibi mäßig sauber gemacht, nur schnell Unterschrift leisten. Tische an den Bars haben auch nie ein Lappen gesehen, hab es immer selbst gereinigt.... Wer auf Masse steht bitte aber wir nicht mehr o es passiert mal was mit dem Personal......


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ansich war groß aber auch sehr dunkel über die Sauberkeit war ich erschrocken 😨, dreckiges Bad, die Dusche Katastrophe, kaum warm Wasser und ohne Druck und Abfluss ist auch nicht richtig abgelaufen.....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War eigentlich jeden Tag das selbe, kaum Abwechslung was ich sehr schade finde, kenne ich anders....... Beim Frühstück und Abendessen immer voll, war schwierig ein Platz zu finden.......und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, ein Lappen kennt man dort nicht.....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Es gab nicht vieles freundliches Personal, alle schon sehr genervt gewesen.....


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Poolanlage war sehr schön, das einzigste vom Hotel. Schade nur das, dass Wasser sehr kalt war und man nur kurz reingehen konnte....


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible