Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage für Erholungssuchende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Villas Heredad Kamezi ist eine schöne Anlage mit Bungalows und privaten Pools für alle die Ruhe und Erholung suchen. In der Anlage gibt es einen Minimarkt. Es besteht die Möglichkeit W-Lan gegen Aufpreis dazuzubuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen, waren allerdings nur zu zweit. Der Bungalow hatte zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten und zwei Bäder. Die Größe war daher mehr als ausreichend. Der Zustand des Bungalows und der Möblierung waren nicht zu beanstanden. Die Küche ist mit ausreichend Geschirr und Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkoscher, Sandwichtoaster ausgestattet. Die Bäder waren ausreichend groß. Bäder und Toiletten wurden ebenfalls täglich gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter der Anlage sind sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind bei sämtlichen Fragen behilflich und besitzen verschiedenste Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch ....). Die Bungalows wurden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Playa Blanca in einer Wohnsiedlung gelegen. Ca. 1-2 km vom Ortszentrum Playa Blanca entfernt. Direkte Lage am Meer mit felsigem Einstieg, kein Sandstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten. Italienisches, griechisches und spanisches Restaurants sowie Minimarkt in ca. 20 Minuten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder Bungalow besitzt einen privaten Salzwasserpool. Dieser wird regelmäßig gereinigt und kann gegen einen Aufpreis beheizt werden. Es ist kein Sonnenschirm vorhanden. Die Liegen sind in Ordnung. Gartendusche ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1