Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld eigentlich nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu anderen Inseln war das Personal .planlos und die nicht einheimischen sogar teils unfreundlich ( Rezeption) Der kinderclub ist super ausgestattet doch sitzen die 2 betreuenden Damen eher vom handy als mit den Kids Programm zu machen. Sauberkeit war auch schon besser und der Strand ist nur in badeschuhen zu empfehlen-sehr viel angeschwemmtes Korallen Material. Zum Glück hatten wir all inklusive gebucht und konnten in alle Spezialitäten Restaurants essen gehen (auch die Minibar dabei!) denn im hauptrestaurant gibt es keine Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
  • Pool und jacuzzi villa- sehr schön angelegt, leider dreckiger jacuzzi( komplett veralgt) auch der Pool wird nicht gwartet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Unterschiedliche je nachdem wo man ist- Pool bat breeze spitze, flavour hauptrestaurant schlecht, Azur medit Rest. Sehr gut, smoke-grillspez. Perfekt Rezeption- eher mau


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3h Wartezeit auf Wasserflugzeug, dann ca 45 min Flug


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Kandima als Reiseziel ausgesucht haben. In unserem Konzept geht es darum, dass unser Team mit unseren Gästen interagiert und ein entspannendes Zuhause mit großartigem, freundlichem Service schafft, den die Mehrheit unserer Gäste zu schätzen weiß. Ich entschuldige mich, wenn meine Teammitglieder unfreundlich aufgetreten sind, da dies nicht unser normaler Weg ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kool & Stylish Kandima Maldives entschieden haben. Ich hoffe, dass es eine weitere Gelegenheit gibt, Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Wenn es etwas gibt, was ich in der Zukunft tun könnte, können Sie sich gerne an uns wenden. Ich grüße Sie, Abdulla Aboobakuru Resort Manager - Kandima

    Offizielle Hotel Homepage