Kimi & Mario (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

Große Insel mit hervorragender Gastronomie

Kandima ist etwa 3km lang und somit eine der größten Touristen Inseln der Malediven, die speziell durch hervorragende Gastronomie punktet. Das Design der Insel ist sehr modern und ansprechend. Die Rezeption ist liebevoll gestaltet und wunderschön. Endlose Strände laden zum spazieren gehen ein. Der Strand ist eher grobkörnig und nicht so fein, wie wir es von anderen Inseln gewohnt sind, also Badeschuhe einpacken. Für Entertainment ist den ganzen Tag gesorgt.

Wir empfehlen Kandima jedem, der gerne auf eine große Insel möchte und den ganzen Tag unterhalten werden möchte. Jeder der großen Wert auf gutes Essen legt und sich an lauter, manchmal auch sehr lauter Musik nicht stört, wird auf Kandima einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Kandima befindet sich im Dhaalu Atoll (Süd Nilandhe Atoll). Anreise per Inlandsflug und Speedboat Transfer. Wir haben uns gegen Aufpreis für den Wasserflieger entschieden. Anreise dauerte etwa 50 Minuten mit kurzem Zwischenstopp auf Niyama.

Wir hatten ein Sky-Studio und waren damit sehr zufrieden. Modern eingerichtet mit Balkon und Blick auf das Meer. Zimmerreinigung war in Ordnung.

Wir wurden am Flughafen von einem Mitarbeiter der Insel herzlich empfangen und auch die Abwicklung beim Wasserflieger Terminal war schnell und unkompliziert.
Der Empfang und die Abwicklung an der Rezeption war vorbildlich. Gut geschultes Personal, aufmerksam und zuvorkommend.
Roomboys, Service- und Barpersonal waren ebenfalls sehr nett.

Die Gastronomie im Zest und Flavor war hervorragend. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren außergewöhnlich gut! Wir haben 2 Wochen wunderbar gegessen.

Langweilig wird einem auf Kandima sicher nicht. Unzählige Sportmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten werden auf der Insel geboten. Auch die Abendunterhaltung ist top, speziell die Forbidden Bar ist einen Besuch wert!

Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Kimi & Mario
Hallo Kimi & Mario,

Danke für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir hoffen, Sie wieder auf Kandima begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Abdulla Aboobakuru