- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
KANDIMA ist ein ganz besonderer Ort bzw.Insel. Nach dem Empfang am Bootssteg füht sich jeder einfach willkommen. Das Einchecken ist auch total easy, das wird alles im Sitzen getan und total relaxt...was super angenehm ist nach der langen Anreise. Wir hatten ein Sky Studio....das war Spitze ,hell tolle Sommerfarben Deko , sehr sauber und natürlich ein traumhafter Blick auf 😍😃🌴🌱🌺🏖 Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und sind Abends in Spezialitäten Restaurant .War alles super...Personal alle sehr höflich und immer freundlich.Der gesamte Service hat uns begeistert....egal wo wir waren. Das Abend Programm fanden wir ausbaufähig. Ansonsten , absolut zu Empfehlen 👍
Zimmer sehr groß...Mit Klimaanlage und extra Propeller über dem Bett. Kleine Küchenzeile mit Nespresso Maschine. Bad mit extrem großer Dusche . Bett war super, haben sehr gut geschlafen. Balkon mit Hängeschaukeln ein Traum.
Alles sehr gut. Auch eine kleine Beanstandung im Smoked Restaurant wurde super geregelt. Das Angebot war einfach gut und lecker. Aleine die Preise sind für Deutsche recht hoch. Bei beiden Frühstücksbuffet Restaurant war alles top. Was uns und anderen Gästen nicht so gut war , ist das Sea Dragon . Viel zu dunkel...da kann keiner die Speisekarte lesen ohne Taschenlampe..und die Atmosphäre war kühl und Personal so la la...ohne Verabschiedung sind wir rausgegangen und auch nie wieder rein !
Das Essen und der Service Spitze, alle freundlich. Auch Sonderwünsche wurden schnell erledigt, wie z.B. laktosefreie Milch Mit den kleinen Elektrobussen kam man zügig an sein Ziel, fuhren alle 10 - 15 Minuten. Bei der Abreise kam die Nachricht wann es den nächsten sehr frühen Morgen viel zu spät...Das erste englische Telefonat war nicht zufriedenstellend .Die Dame bemühte sich aber gleich um eine deutschsprachiges Telefonat.
Vom Flughafen mit dem Schnellboot ca. 30 Minuten. Ausflugsziele....das ist eindeutig die Insel , und natürlich die kleinen umliegenden Inseln zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio top, davor ein Pool.Geräte neu und alles super sauber 👍 Es waren ein Hauptpool / der längste auf den Malediven und in der Nähe der Wasservillasein kleinerer Pool . Für uns war der Strand unser Lieblingsplatz. Entertainment ausbaufähig, am Tag am Pool / Strandbereich leider die Musik zu laut...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Jörg, Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Abdulla Aboobakuru Resort Manager - Kandima