Alle Bewertungen anzeigen
SAR (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt das Paradies, es gibt besseres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aqua Villa sehr sauber und ohne Ungeziefer. Baden von der eigenen Terrasse selbst bei Flut schlecht möglich, da das Wasser nicht hoch genug steigt. Viele tote Korallenstücke auf dem Grund. Viel zu viele Klein- und Kleinstkinder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aqua Villa sehr sauber und ohne Ungeziefer. Sehr gute Betten. Im Bad alles vorhanden, aber es gibt dort keine Steckdose. Minibar wird bei AI täglich neu befüllt, auch mit Wein und Bier. Leicht störend sind die Elektrokarren wenn sie über den Holzsteg fahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetrestaurants mit täglich einer "Spezialitätenecke", sonst eher ohne Abwechslung. Aber es ist eine gute Auswahl und für jeden etwas. A-la-Carte-Restaurants mit besserer Qualität und empfehlenswert. Allerdings muss man vorher einen Tisch reservieren, was in der hauseigenen App nicht immer funktioniert


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr nett. Der Service ist sehr unterschiedlich, von super im "Azure" bis katastrophal im "Smoked". Buffetrestaurants leicht "usselig"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hin mit Inlandsflug und Speedboot, hat nach Landung in Male mit Wartezeiten noch mal 4,5 Std. gedauert. Zurück mit Wasserflugzeug (Aufpreis 155,00 $ / Person) dafür aber direkt ca. 3 Std. vor Abflug nach Deutschland


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SAR
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello SAR, Thank you for your detailed review. We are delighted to know that you found our Aqua Villas clean and comfortable, and our staff to be amiable. Your feedback on our food, service, and transportation is greatly appreciated. We're sorry to hear about the inconveniences you experienced, and we want to assure you that we're continuously working on improving our services. We hope to have the opportunity to welcome you back to Kandima Maldives in the future. Kind regards, Tom van Tuijl General Manager - Kandima Maldives

    Offizielle Hotel Homepage