Hans (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 3 Wochen

Würde immer wieder hinfahren!

Toller weißer Korallenstrand, liegt unglaublich schön am türkisfarbenen Meer, herrliche Zimmer am Meer, neues Hotel (wohl 2-3 Jahre alt). Total nettes Personal, stets freundlich, ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Man kann die Seele baumeln lassen!

Einziges Hotel auf der Insel. Die Bungalows verteilen sich so gut über die Insel, daß man die Größe des gesamten Hotels nicht so recht erkennt. Man kann wählen zwischen Strandbungalows, Hütten über dem Meer auf Stelzen etc. Verschiedene Restaurants, z.T. am Strand, exzellente Ausstattung der Unterkünfte mit allem Komfort, totale Ruhe, mehr ist nicht möglich!!!

Sehr sauber und ordentlich. Überkomplette Ausstattung, mit Kühlschrank, toller großer stufenloser Dusche mit Regenbrause, großem Bad mit Dachlicht, Balkon mit Blick aufs Meer (wir haben uns keine Beachvilla und keinen Stelzenbungalow gegönnt, aber unsere "einfache" Unterkunft war schon purer Luxus! Haben in King Size Betten prima und vor allem ruhig geschlafen. Sehr netter Zimmerservice.

So nettes Personal trifft man nicht wieder. Jeder versucht Small talk, man wird plaziert wo man will, reichlich Personal überall, keine Wartezeiten. Personal ist sehr willig und fleißig!

Fisch, Fleisch, vegetarisch, indisch, Sushi, stets Obst aus allen Herren Ländern, Sri Lankesich, chinesisch.... was man will. Wir haben Buffet gebucht, Qualität und Auswahl waren exzellent, Menge reichlich, Tischzeiten lange. Einmal haben wir uns à la Carte am Strand gegönnt, traumhaft!!!!! Abends noch bis Mitternacht 29 Grad, ein leichtes Lüftchen, sternklarer Himmel, besser geht es nicht!

Schnorcheln super, Tauchen je nach Spot gut oder sehr gut (ein Teil der Riffe ist zerstört, andere Riffe z.B. Candima Coves toll, voll intakt und voller Fische, Langusten, Muränen etc.), Haie... Tischtennis am Strand und Schach am Strand waren unsere Renner, es gibt Wakeboard, Jetski, Paragliding etc. - von uns nicht genutzt. Ferner Tennisanlage und Badminton sowie ein Fitnesscenter - von uns nicht genutzt, aren bei ca. 30 Grad zu faul.... Tägliches Schwimmen in der Lagune, viel Schnorcheln, ab und zu Tauchen war schon tagesfüllend. Abends z.T. Live Music an den Bars... Zwei Pools, superwarm, wir haben aber Salzasser im Meer vorgezogen. Die Pools sind aber für Kinder etwa ganz toll, groß und nie überfüllt.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Hans
Hallo Hans

Schön zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Kandima hatten.

Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer, das Essen und unsere Gastfreundschaft genossen haben! Darauf sind wir wirklich sehr stolz.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kool & Stylish Kandima Maldives als Ihr Reiseziel entschieden haben. Ich hoffe, dass es eine weitere Gelegenheit gibt, Sie wieder willkommen zu heißen.

Beste Grüße
Abdulla Aboobakuru