Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt schönes Hotel mit schwacher Hotelbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt sehr schönes modernes Hotel in Top-Lage. Zimmer sind wirklich modern und geräumig. Schwach bis unangenehm ist die im Hotel gelegene Bar/Gastronomie, die wohl nicht zum Hotel gehört. An der Zusammenarbeit kann man noch arbeiten, vielleicht hilft hier gegenseitige Kommunikation und Abstimmung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück mit vorbereiten Etageren eher ungewöhnlich, da doch einiges zurück geht. Grundsätzlich finden wir die Idee mit individueller Bedienung am Tisch anstatt Buffet gut, Service dauert dadurch sehr lange. Unsäglich für ein Hotel in der Lage hingegen war der Service in der Bar am späten Nachmittag bzw. am Abend, keine Flexibilität, mit einer (!) Kugel Eis vom Nachbarn darf man sich nicht in den Biergarten setzen, obwohl wir selbstverständlich Getränke bestellt hatten und das Eis beim Nachbarn geholt hatten, da es hier keines gab. Sehr UNFREUNDLICH! Am Abend bekommt man das Gefühl vermittelt, die Bedienung wäre froh, es wäre Feierabend. Hier hatten wir uns mit ca. 20 Leuten getroffen und für richtig Umsatz gesorgt. Wenn‘s Brei regnet sollte man die Löffel raushalten und keine Mauern bauen, sehr schade für ein so schönes Hotel in Top Lage!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem schönen Karl August und der idealen Lage im Herzen Nürnbergs. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bar und der Gastronomie negative Erfahrungen gemacht haben. Sie können versichert sein, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Deshalb haben wir Ihr Feedback umgehend mit unseren Gastronomiekollegen besprochen. Unser gastronomischer Partner möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen direkt auf Ihr Feedback zu antworten: "Bezüglich unseres Frühstückskonzepts verstehen wir Ihre Anmerkung. Die Etageren dienen dem Ziel, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und gleichzeitig eine hygienische und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Dass dies in Ihrem Fall zu längeren Wartezeiten geführt hat, tut uns leid – wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen, wie wir den Ablauf optimieren können, ohne unseren Servicestandard einzubüßen. Besonders betroffen macht uns Ihre Schilderung zum Erlebnis in unserer Bar. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, Gästen das Gefühl zu geben, sie seien nicht willkommen – ganz im Gegenteil. Dass Sie und Ihre Gruppe einen unfreundlichen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir aufrichtig. Selbstverständlich dürfen Gäste, die Getränke auf unsere Terrasse platz nehmen und ein Eis aus unserem BonBon genießen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen einleiten, um den Service zu verbessern. Sie als Gast sollen sich zu jeder Zeit bei uns willkommen und geschätzt fühlen. Ihr Brasserie Nitz Team" Lieber Marc, wir würden uns sehr freuen bei Ihrem nächsten Nürnberg Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein und hoffen, Sie dann auch von unserem vielfältigen gastronomischen Angebot restlos überzeugen zu können. Bis bald in unserer Neighborhood und herzliche Grüße, Jan & Ihr Karl August Team