Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Neues, stylisches Hotel mit überschaubarem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und ist super in Nürnberg gelegen. Des Weiteren ist der Spa-Bereich ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Das Bett war sehr gemütlich. Leider war unser Zimmer (Fenster Richtung Parkhaus) sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut! Frische und ausgewählte Produkte!


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken wurde ich mehrmals geduzt, der Zimmerservice vergaß nach getaner Arbeit sowohl die Zimmerkarte im Zimmer als auch einen Putzlappen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen (2 Anrufe innerhalb von 3 Stunden) wurde eine Reinigungskraft geschickt, die keine Ahnung hatte und kein Deutsch sprach. Das Bad wurde nicht gereinigt. Der Service beim Frühstück war sehr dürftig. Wir wurden mehrmals mit falschem Namen angesprochen. Bei der Begrüßung am ersten Tag wurden wir gefragt, ob wir wüssten, wie es hier abläuft. Als wir dies verneinten, wurde uns einfach ein Tisch zugewiesen, ohne uns über den Ablauf zu informieren. Außerdem sollte man viel Zeit einplanen, da alles sehr lange dauert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa-Bereich und Standort in Nürnberg ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Schön, dass Ihnen das moderne Design und die großartige Lage unseres Hotels sowie unser Spa-Bereich gefallen haben. Alle angesprochenen Aspekte werden wir intern in den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir bereits an unserem Gastronomiepartner weitergeleitet. Lieber Niklas, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Nürnberg Aufenhalt noch eine Chance geben würden, um Sie restlos von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus unserer Neighborhood Manu & Ihr Team Hotel Karl August