Dies war unser 5 Besuch im Karl August und wir buchen dieses Hotel wieder wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Allerdings, als Stammkunden würden wir uns über eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Obwohl das Karl August schon einige Jahre alt ist, sah unser Zimmer wie neu aus, das überrascht mich jedes Mal wie sie das gut meistern, großes Lob an das Management und das Putzteam. Die Größe des Superior Zimmers empfand ich als entsprechend, sehr bequem ist auch das Bad nicht so klein wie in anderen Hotels. Die Klimaanlage arbeitet leise und effizient. Ich mag auch die Pflegeprodukte (Seife, Duschgel, Shampoo) die im Bad verfügbar sind. Auf die Gäste warten im Zimmer auch 2 kleine Flaschen Wasser und Kekse. Das einzige was mir im Superior Zimmer fehlt, ist eine kleine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher+Tee (vor allem wenn wir hier im Winter übernachten fehlt die Möglichkeit im Zimmer etwas Warmes zu trinken). Aber, man bekommt einen Kaffeegutschein - den man im hoteleigenem Cafe einlösen kann :)
Nur beim ersten Besuch haben wir das Zimmer mit Frühstück gebucht. Da wir den Preis für das angebotene Etageriefrühstück nicht angemessen fanden, haben wir bei weiteren Besuchen darauf verzichtet.
Bester Service
- Zimmer
Alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat uns ja sehr gefallen. Leider ist der Poolbereich nicht groß und die Zahl der Liegen gering, deswegen gab es keine Chance am Abend ihn zu benutzen. Und tagsüber waren wir aus beruflichen Gründen unterwegs.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
In der Nähe gibt es unzählige Möglichkeiten essen zu gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |
Liebe Agnieszka, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie als treuer Stammgast schon zum 5. Mal bei uns waren! Sie haben Recht Treue muss belohnt werden! Wir haben unser eigenes "neighborgoodi- Programm" entwickelt, ab dem 10. Aufenthalt dürfen Sie sich über eine kleine Überraschung freuen und dann gestaffelt je nach Aufenthaltanzahl. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Beste Grüße aus Nürnberg! Manu & das Team Karl August