Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Angemessenes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste an diesem Hotel war definitiv seine ruhige Lage am Rand vom Sonnenstrand nur 150 m vom Sandstrand entfernt. Alles wichtige (Wechselstube, Supermärkte, Bimmelbahn) war in unmittelbarer Umgeben des Hotels. Das Hotelzimmer und Essen war angemessen, auch wenn es ein paar kleinere Probleme gab. Allerdings war der Service in diesem Hotel alles andere als gut, als Gast hat man sich im Stich gelassen gefühlt. Alles in Allem war das Hotel in Ordnung, vor allem für den günstigen Preis in der Hochsaison. Wer bereit ist einige Abstriche zu machen und vor allem Zeit außerhalb des Hotels verbringen möchte, findet hier ein Hotel, in dem man durchaus eine schöne Zeit verbringen kann. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit dem Service. Nähere Infos gibt es in den einzelnen Kategorien.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück ein Zimmer in Richtung des Innenhofs mit Pool zu bekommen und daher war es sehr ruhig. Der Balkon war ausreichend groß und das Zimmer war geräumig. Es gab viel Stauraum, das Bad war modern und die Betten bequem. Leider gibt es kein Safe auf dem Zimmer und wir hatten Probleme mit der Klimaanlage. Diese tropfte durch die Decke hindurch und sorgte sogar dafür, dass ein Licht ausfiel. Da unser Kühlschrank leer war, konnten wir diesen für unsere Getränke benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas Leckeres gefunden. Allerdings war manchmal die Qualität, vor allem die vom Fleisch, nicht sonderlich gut. Es gab immer ein großes Salatbuffet, mit täglich anderen Salaten und mehrere Hauptspeisen. Die wenigsten Sachen waren beschriftet und daher war es manchmal eine Überraschung, was man da isst. Zum Nachtisch gab es täglich den gleichen Kuchen und Baklava, aber auch leckeres frisches Obst. Getränke musste man sich an der Bar kaufen. Zum Frühstück gab es täglich das selbe Angebot unter anderem mit Brot, Eiern, Würstchen und Müsli. Aber auch Kuchen und frisches Obst. Dazu gab es Heißgetränke aus dem Automaten und künstlich schmeckende Säfte. Der Service im Restaurant war gut, die Speisen wurden schnell wieder aufgefüllt, die Tische und Teller schnell freigeräumt und Kleckereien entfernt. Der Speisesaal war nicht sonderlich groß, zu Hauptzeiten konnte es passieren, dass man keinen Tisch mehr bekam und sich zu anderen setzen musste. Es gab einen schönen Außenbereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unser größter Kritikpunkt, um ehrlich zu sein haben wir uns öfter mal veräppelt gefühlt. Das fing schon bei unserer Ankunft an. Aus irgendeinem Grund war das Zimmer nur für eine Person gerichtet, obwohl wir zu zweit waren. Daher hatten wir nur eine Decke, ein Glas und ein Set Handtücher. Daraufhin sind wir umgehend zu Rezeption gegangen und haben uns beschwert, aber ohne wirklichen Erfolg. Anscheinend hat der Herr an der Rezeption unser Anliegen nicht verstanden, auf jeden Fall mussten wir mehrfach nachfragen und es hat über einen Tag gedauert, bis wir endlich alles hatten. Hinzu kam das Problem mit unserer Klimaanlage: Diese tropfte durch die Decke hindurch und hat eine der Lampen außer Betrieb gesetzt. Dies haben wir gemeldet und ein Herr von der Rezeption kam mit ins Zimmer. Er hat sich das Ganze angeschaut, ratlos geschaut, uns erklärt, dass er nichts tun kann und ist wieder gegangen. Somit hatten wir immer eine zweite Dusche, wenn wir die Klimaanlage anschalteten. Erst nach 5 Tagen wurde diese unvermittelt repariert. Dann zum Zimmerserice: Wir hatten nicht den Eindruck, dass unser Zimmer wirklich geputzt wurde. Nur das Bett wurde lieblos gemacht und ein paar neue Handtücher hingelegt. An zwei Tagen hintereinander bekamen wir kein Klopapier und mussten dieses an der Rezeption abholen. Es kam sogar vor, dass unsere Balkontür nach dem Zimmerservice offenstand. Um an unseren Safe zu gelangen (6 Leva pro Tag) brauchte man einen Mitarbeiter vom Hotel und es kam auch schon mal vor, dass der Schlüssel verlegt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr schön, nur 150 m vom feinen Sandstrand entfernt, am ruhigen Ende der Ferienmetropole Sonnenstrand gelegen. Vom Hotel aus war die wunderschöne Stadt Nessebar gut zu erreichen. Die Haltestellen der Bimmelbahnen Richtung Nessebar und das Stadtzentrum lagen vor der Haustür und auch zur Bushaltestelle war es nicht weit. Um das Hotel herum gab es viele Supermärkte, Wechselstuben, Restaurants und Imbisse und kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte einen kleinen, aber feinen Pool. Wenn man rechtzeitig dran war, konnte man eine der Liegen ergattern und die Zeit dort genießen. Freizeitangebote seitens des Hotels gab es unseren Wissens nach keine. Wer wollte, konnte ein Spa gesuchen oder auch Billiard spielen. Allerdings gab es rund um das Hotel genug Angebote, am Strand oder beim Minigolf, Rutschen für Kinder, Bimmelbahn...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3