- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl das Hotel wusste, dass wir ein zwei Jahre altes Kind dabei hatten, gab es in der ersten Nacht kein Kinderbett. Zimmer war schmutzig .Es wurde nicht gesaugt, Teppich war beschmutzt. Kein Handtuchwechsel, obwohl diese schon auf dem Fußboden lagen und vor der Tür- erst mit Nachdruck dann Abhilfe-, Badezimmertür war mehrfach angespuckt und beschmiert. Teilweise war personal bei Beschwerde unhöflich. Halbpension war gebucht, morgens gab es Getränke, abends müssen sie gekauft werden. Nicht genug Sitzplätze beim Essen (bei Regen musste sogar im Foyer gegessen werden). Es fehlte bei jeder Mahlzeit Geschirr oder Besteck, auf das man ewig warten musste. Teilweise fehlten Lebensmittel ganz, alles wurde portioniert, sogar die Bananen waren in Scheiben geschnitten. Teilweise war das Essen nicht durchgekocht. Von außen macht das Hotel, genau wie die Eingangshalle einen guten Eindruck. Gäste waren im gemischten Alter, abends war es ruhig. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Polen und Russland. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Fachmännisch, klein, aber fein! Bei Beschwerden am Besten über den Veranstalter gehen.
Wir haben eine Juniorsuite bewohnt. Sauberkeit wurde schon erwähnt. Das Zimmer selber war großzügig geschnitten. Die Möblierung bestand aus einem großen und gemütlichen Doppelbett, einer Schlafcouch, einem ausreichend großen Kleiderschrank, Schreibtisch, einem gebührenpflichtigen Fernseher, einem kleinen Kühlschrank. Safes gab es an der Rezeption. Balkon war klein und nicht abgetrennt vom Nachbarn. Viel Licht,gut funktionierende Klimaanlage und Badewanne.
Es gibt für das ganze Hotel einen kleinen Speisesaal, die Plätze haben bei weitem nicht ausgereicht. Ein paar Plätze waren draußen, als es geregnet hatte mussten die Gäste sogar im Foyer essen. Das Essen war nicht abwechslungsreich und es fehlte immer an etwas (Speisen, Nachtisch, Geschirr, Besteck). Teilweise war das Essen nicht durchgekocht (Hänchen z.B.). Abends musste man Getränke kaufen (sogar Wasser), morgens gab es nur instant Getränke (wir hatten Halbpension). Atmosphäre war oft angespannt, denn die Gäste waren genervt, da man oft auf einen Tisch, oder Essen usw. warten musste. Tische waren oft nicht abgeräumt oder sehr unsauber.
Das Personal war teilweise bei Beanstandungen sehr unhöflich. Service gab es leider nur nach Beschwerden. Buffet war immer wie portioniert, ca. alle 20 min. fehlte etwas, das Personal stand oft zusammen, unterhielt sich, lachte oder spielte mit dem Handy, anstatt das Buffet aufzufüllen, so musste andauernd gewartet werden. Eine Angestellte nahm sich sogar einmal die letzte Kaffeetasse, obwohl Gäste darauf warteten und verschwand. Zimmerreinigung, wie gesagt sehr ungründlich, Handtuch- und Bettwäschewechsel nur nach dringender Aufforderung an der Rezeption. Von Kinderbetreuung haben wir nichts gesehen, nach meinem Eindruck hätte ich dort aber auch niemandem mein Kind anvertraut.
Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben, Preise nicht immer ganz günstig. Der Strand ist 200 m Luftweg entfernt, um dort hin zu kommen muss man ca. 1 - 1,5 km laufen (ist nicht viel weiter, aber manchmal mit Kind so eine Sache). Ent fernung zum Flughafen und zu den Einkaufsmöglichkeiten ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eiskalt (Frischwasser?) und lediglich von Platten (Beton?) umgeben. Am Strand musste man entweder teuer für die Nutzung von Sonnenliegen/Sonnenschirmen bezahlen, sich in die Dünen legen (ohne Schatten) oder sich an einem abgetrennten Stück Strand (ca. 2,5 m) kurz vor dem Meer mit hunderten Menschen aalen. Im Wasser hat es sich alles sehr gut "verlaufen", man war nicht so bedrängt und das Meer war angenehm warm. Im Hotel selber haben wir keine Animation oder ähnliches wahrgenommen. Duschen oder Toiletten gab es am Strand leider nicht, nur in einer Bar, wo man sich dann etwas zu trinken kaufen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |