Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marnie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub für alle Altersgruppen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist einem sehr guten Zustand , alles sauber und ordentlich (jeden Tag waren Reinigungskräfte am Werk). Es ist ein großes Hotel jedoch befindet sich dort kein Lärm oder sonstige nervende Geräusche. Bei den Gästen handelte es sich hauptsächlich um Russen die aber nicht so schlimm waren wie man es immer hört :) Deutsch, Polen, Engländer machten eher die Minderheit aus. In Bulgarien kann man billig Urlaub machen, es sich gut gehen lassen man muss aber auch aufpassen, dass man als Tourist nicht "ausgenutzt" wird.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, größe hat gereicht, Klimaanlage hat super funktioniert, Das Bad war top. Balkon etwas klein aber gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also, das Innenrestaurant beinhaltet das Buffet und Plätze zum Essen. Wir haben jedoch immer draußen gegessen da dort das schöne Wetter war und nicht drinnen :) Das Essen war eigentlich immer frisch ( besser ist es jedoch ganz zu Anfang also um 18.30 Essen zu gehen, da die Speisen manchmal kalt waren) Viel Auswahl gab es nicht aber alles in einem war das Essen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte Deutsch oder auch Englisch, war immer freundlich . Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Zimmermädchen warteten so lange bis man das Zimmer verlassen hat um dann schnell alles zu weckseln, das fand ich super :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel befindet sich ca. gute 3 Fußminuten vom Strand entfernt also sehr gut :) Der Strand ist ok leider war das Wasser etwas zu warm aber man gewöhnt sich dran. Da wir beide 19 Jahre alt sind und natürlich auch oft das Nachtleben genießen wollten sind wir jeden Abend zum Zentrum Sunny Beach gefahren (Der Bus kommt alle 15 min und kostet umgerechnet 50 cent ). Nach vielen Gerüchten haben wir es gewagt auch einmal dorthin zu laufen was nicht 1 Stunde gedauert hat wie es uns immer gesagt wurde sondern kurze 30 min , also sehr gut :) (Jedoch würde ich nicht empfehlen nach 24 Uhr dort eintlang zu laufen denn man weiß ja nie was passieren kann !!) Da empfehle ich ein Taxi, weil der Bus nur bis 24 Uhr fährt aber hier AUFPASSEN verhandelt einen Festpreis von max. 15 lev und habt das Geld immer passend dabei, denn die Bulgaren wollen Geld machen und sind manchmal nicht so fair :) Also zu den Discos und Clubs , die Busfahrt dauert ca. 5 min und Sunny Beach hat wirklich vieles zu bieten , deutsche Clubs aber auch das "Amora" oder das "Lazur" man muss einfach selber schauen was einem gefällt. Die Altstadt befindet sich genau in die andere Richtung und ist genau so zu erreichen, ein kleiner Ausflug ist empfehlenswert! Alles in einem hat das Hotel eine super Lage ,günstige Verkehrswege egal wohin man will.Perfekt ist es auch wenn man nach dem "Party machen" entspannen will oder einfach mal einen Abend zu Hause verbringen will. Andere Hotels die direkt im Zentrum Sunny Beach lagen werden von den Clubs mit Musik beschallt . Ausflugsmöglichkeiten werden bei einer infoveranstaltung vorgeschlagen: Empfehlen kann ich dem jüngeren Volk : das Partyboot oder die Clubtour :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit schönen Holzliegen kein Plastik, eine schöne Bar neben dem Pool, leckere Milchshakes :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marnie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1