Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga Neu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel das diese Sterne nicht verdient.Durchgelegene Matratzen immer wieder gleiches Essen.Man muss seine Getränke selber holen.Wenn man sich nichts hollt dann hat man eben nichts.Pool ist sehr klein und nicht beheitzt.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt vom Flughafen duerte ca 1 Stunde. Es sind nur Hotelkomplexe um das Hotel. Gute verbindung ber nach Nesebar und Sonnenstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Neu
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Neu, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie so enttäuscht von der Gastronomie sind und diese Enttäuschung so negativ Ihren ganzen Urlaub und die allgemeine Bewertung beeinflußt hat. Wir verstehen gut wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen genießbaren Aufenthalt ist. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Die Matratzen konnten wir sofort wechseln. Sie sollten nur an der Rezeption melden. Als ein guter Gastgeber sind wir flexibell und reagieren immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig. Damit alles rechtzeitig klappt, sollen wir informiert werden. Wir arbeiten ständig an Verbesserung. Alle Bemerkungen haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen: Desislava Stamova Hotel Manager