- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vom Zentrum des Sonnenstrandes ein Stück entfernt, was wir aber gut fanden. Alles Wichtige ist in der unmittelbaren Umgebung: Strand, Supermärkte, Apotheken, Minigolf, Bushaltestelle, Restaurants, Shops.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, was sich als Apartement für 4 Personen herausgestellt hat. Großes Zimmer plus Küchenzeile plus extra Zimmer. Betten waren sehr weich. Klimaanlage, Ausreichend großer Balkon, Fön, nur eine Dusche keine Wanne. Nichts verschimmelt. Sauberkeit in Ordnung. Küche hat einen Herd , Wasserkocher und Mikrowelle. Besteck und Töpfe auch vorhanden.
Hatten nur Frühstück. Relativ großes Angebot. Qualität oft eher schlecht/billig. Aber nichts verdorbenes. Kaffee zum Abgewöhnen, sehr wenig Variation nach ein paar Tagen konnten wir das ewig gleiche nicht mehr sehen. War aber besser wie im letzten Hotel in Bulgarien, wo wir waren.
Die meisten konnten Deutsch oder Englisch. Mit Russisch kam man auch weiter. Für Bulgarien nettes Personal. Kannten sich zum Teil schlecht mit dem Hotel aus.
Nahe am Strand. Alles wichtige in umittelbarer Umgebung. Alles Wichtige ist in der unmittelbaren Umgebung: Strand, Supermärkte, Apotheken, Minigolf, Bushaltestelle, Restaurants, Shops. Transfer vom Flughafen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool unbeheizt und relativ klein, Fitnessraum, Spa-Angebote nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Max Benedict |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Vielen Dank für den vollständigen Kommentar und die Weiterempfehlung. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie rundum einen schönen und entspannten Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, falls Sie uns wieder besuchen um unsere Neuigkeiten zu entdecken Ihre: Desislava Stamova Hotel Manager