Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Zimmer geräumig. Negativ: Bettwäsche nur für 3 Personen statt 4 gedeckt. Zimmer dreckig, nur Müll wurde rausgebracht und leicht gekehrt. Duschkabine ist deffekt gewesen, nach duschen stand viel Wasser auf dem Boden. Sehr ärgerlich. Zwei mal wurde unsere Reklamation aufgeschrieben. An einem Tag musste sogar jemand kommen, kam aber keiner. Keine ablegemöglichkeiten im Bad. Ein Hacken ist abgefallen und lag auf dem boden. Sind das 4 Sterne? Ich habe sowas noch nie erlebt. Personal spricht kaum deutsch, kein Stadtplan oder sonstige Infos am Rezeption nach Anfrage. Essen auch max. 3 Sterne. Wir kommen garantiert nicht noch mal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Wir bedanken uns, dass Sie ich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Die Rückmeldung von den Gästen ist die beste Informationsquelle für uns. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie so enttäuscht das Hotel verlassen haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir arbeiten ständig an Verbesserung. Alle Bemerkungen haben wir weitergeleitet. Alles, was einer Verbesserung unterliegt, wird gemacht. Danke für die Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Karolina Hotel Team