- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ein Hotel von einer so nahmhaften Kette wie LTI geführt wird so kann man bei 4* ein wenig Luxus erhoffen.Das Hotel ist alt und abgewirtschaftet.Die Betten riechen feucht und muffig(insbesondere die Kopfkissen).Die Mattenauflagen sind zum grossen Teil stark verschlissen und das grosse weisse Haus ist nur scheinbar weiss, denn es wird schnell mal übertünscht. Die Freundlichkeit der angestellten lässt sich durch ein wenig Trinkgeld puschen. Die Küche war stets in Ordnung-soll aber nicht heissen sie wäre grandios. Mir viel auf als wären die Köche dazu angehalten, nicht zu viel auf den Teller zu tun. So waren zwei Scheiben Ananas oder zwei Scheiben Fleisch immer genug-Erst auf verlangen könnte es mehr werden. Wie waren im Vorjahr im Safarie Beach welches in meinen Augen besser abschneidet und feudal wirkt.Zu erwähnen gilt noch, das auch die Angestellten im Pool in dem wir nicht einmal waren(aus Liebe zum Meer)baden. Das macht mich als Gast ziehmlich gleichwertig und nicht zum König Kunden.TV und Föhn wäre ein guter Anfang ein wenig Komfort in die Hotelzimmer zu bringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |