Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel mit kleinen Schwächen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein klasse Hotel mit neuen renovierten Zimmern. Absolut sauber in allen Bereichen das war uns das wichtigste. Das Frühstücksbuffet ist gut aber nicht 20 € Wert so empfanden wir das. Das Hotel liegt in einer absoluten top Lage in Hannover. Und nun fragen Sie sich bestimmt warum nur fünf Sterne in der Bewertung. Wahrscheinlich ist sehr viel neues Personal im Hotel. Der Service ist nicht auf einem fünf Sterne Standard. Dies habe ich aber in einer konstruktiven Kritik dem Hotel dargestellt. Und es wurde sehr ernst genommen und versprochen daran zu arbeiten. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neue renovierten Zimmer sind absolut Spitzenklasse. Genauso wie der Zimmerservice Tiptop sauber !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet für 20 € pro Person ist meiner Meinung nach zu teuer "Preisleistung"


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie in meiner Bewertung zu lesen muss am Service noch sehr viel gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in der Mitte von Hannover.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zusagen und Sie von der zentralen Lage des Hauses begeistert sind. Um unseren Gästen ein vielfältiges Frühstücksbuffet bieten zu können, verwenden wir unter anderem ausgewählte, regionale Produkte mit hoher Qualität. Aus diesem Grund empfinden wir den Preis hierfür als angemessen. Ihre Hinweise zum Service haben wir bereits dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten zukünftig verstärkt an diesem Faktor. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kastens Hotel Luisenhof in Empfang nehmen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion