- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel. Das einchecken verlief schleppend, auch hier eine Kaution in Höhe von € 100 fällig. Kleine dunkle Zimmer. Alles abgewohnte braune Möbel. Die Betten sehr hart. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt, die Handtücher ähnelten Putzlappen, so graue schmuddelig wirkende Handtücher haben wir noch nicht gesehen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig, entweder zu kalt oder gar nicht. Die hohe Luftfeuchtigkeit bewältigte diese Anlage nicht. Mücken konnten nur mit gekauften Mückenspray gebändigt werden - im Hotel wird jede Woche einmal Gas gegen die Mosquito versprüht!!! Das Frühstück ging so, der Kaffee grottenschlecht und der Service noch schlechter! Man musste regelrecht um den Kaffee und die dazugehörigen Tassen kämpfen. Wehe dem, man bedient sich selber am Coffee-Corner. Eindecken und -abräumen der Tische war sehr schlecht. Aber es lief immer ein kleines Mädchen (Angestellte) rum und forderte die Zimmernummer, um diese dann in der Liste abzuhaken. War recht penetrant und rannte einem sogar hinterher. Das geht gar nicht. Der Ort Kata ist von russischen Bürgern überfüllt, es ist laut und es gibt an den Straßen keine Bürgersteige. Das überqueren der Straße ist schon recht abenteurlich. Positiv ist der schöne Pool zu bewerten. Aber das war es auch schon - wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Thank you very much for your comments, we are so sorry to hear that you were not happy with your holiday here. We actually don't want to happen like this if we know during your stay, we will fix all the problems for all guests to make sure that everybody are happy with us. Vichai Resident Manager