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Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
wir können es nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel. Das einchecken verlief schleppend, auch hier eine Kaution in Höhe von € 100 fällig. Kleine dunkle Zimmer. Alles abgewohnte braune Möbel. Die Betten sehr hart. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt, die Handtücher ähnelten Putzlappen, so graue schmuddelig wirkende Handtücher haben wir noch nicht gesehen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig, entweder zu kalt oder gar nicht. Die hohe Luftfeuchtigkeit bewältigte diese Anlage nicht. Mücken konnten nur mit gekauften Mückenspray gebändigt werden - im Hotel wird jede Woche einmal Gas gegen die Mosquito versprüht!!! Das Frühstück ging so, der Kaffee grottenschlecht und der Service noch schlechter! Man musste regelrecht um den Kaffee und die dazugehörigen Tassen kämpfen. Wehe dem, man bedient sich selber am Coffee-Corner. Eindecken und -abräumen der Tische war sehr schlecht. Aber es lief immer ein kleines Mädchen (Angestellte) rum und forderte die Zimmernummer, um diese dann in der Liste abzuhaken. War recht penetrant und rannte einem sogar hinterher. Das geht gar nicht. Der Ort Kata ist von russischen Bürgern überfüllt, es ist laut und es gibt an den Straßen keine Bürgersteige. Das überqueren der Straße ist schon recht abenteurlich. Positiv ist der schöne Pool zu bewerten. Aber das war es auch schon - wir empfehlen das Hotel nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:51-55
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Thank you very much for your comments, we are so sorry to hear that you were not happy with your holiday here. We actually don't want to happen like this if we know during your stay, we will fix all the problems for all guests to make sure that everybody are happy with us. Vichai Resident Manager