- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im grossen und ganzen war das Hotel Ok mit viel Luft nach oben Wir hatten die Luxury Lagoon Suiete es ist schön morgens aufwachen und eigene Pool haben. Was das besondere an dieser Luxury Lagoon suite ist, ist das Lagoon Restaurant was qualitativ viel besser als das Buffet Restaurant ist. Hier kann ich auch einige Mitarbeiter loben vom Lagoon Restaurant und zwar Die Mitarbeiter Engin, Ibrahim und Fatih sehr nett aufmerksam und zuvorkommend die wissen was ihre Arbeit ist. Serdar der Manager ist ein sehr netter Mann der versucht alles recht zu machen und sehr gebildet ist. Die Lagoons sollten eine Renovierung bekommen in helleren Farben. Wer für mich sehr professionell und zuvorkommend ist ist die Karina von Guest relations die Dame verdient die Chef position egal was man verlangt hat sie hat es sofort in Auftrag gegeben und ist jedem Wunsch nachgekommen. Der Strand ist ok bisschen zuviel Steine. Viele von den Mitarbeiter sollten eine zusätzliche Schulung bekommen. Was ich sehr schade finde ist der Miniclub wir waren 3 Wochen dort und es ist jedes mal die selbe Musik und die selbe rheinfolge einfach langweilig und null intersant wer das ganze wieder gut macht sind die 3 Personen Katja hat eine so ruhige und aufmerksame Art so viel Geduld, Emanuel ist der beste Entertainer ohne ihn wäre das verloren der junge Mann bringt Stimmung zwischen Erwachsenen und Kindern und da ist noch die Assel so eine Person ist eine Bereicherung für jedes Hotel liebevoll zu den Kindern hat eine positive Art und sie sollte eine höhere Position bekommen. In dem Hotel sind die falschen Menschen an der Leitung die genannten Personen würden einiges besser machen. Wir kommen aufjedenfall wieder und werden dem ganzen nochmals eine Chance gegeben um die genannten Dinge vielleicht schon umgesetzt zu sehen. Aber trotzdem sehr schöne Anlage hier und da sollte es renoviert werden. Wir haben uns wohl gefühlt.
Wir hatten das Luxury Lagoon Suite sollte renoviert werden ich finde hellere Farben würden das ganze positive Gefühle wecken die Teppiche unbedingt auswechseln
Lagoon Rettung TOP Buffet Restaurant mal so mal aber Dessert ist toll Beach Restaurant ist gut
Zu den Luxury Lagoon Suiten gibt es extra ein Restaurant was qualitativ hoch ist. 3 der Mitarbeiter sind uns sehr positiv aufgefallen Engin sehr nett freundlich und auch vom Fach. Ibrahim ein sehr netter Mann mit einem ausgesprochen hohem Bonton er gehört nach Paris eine sehr elegante Art und Weise Und Fatih ein sehr junger Mann aber so aufmerksam höflich und zuvorkommend Das Buffet Restaurant ist nicht so meins dort weiss keiner wer was zutun hat Beach Restaurant ist cool einen Mitarbeitern muss ich loben Selim ist der einzige der uns positiv aufgefallen ist.
Das Land of Legends ist sehr nah man kann sogar zu Fuß dorthin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also ganzen Tag ist was los abends gibt es coole Partys. Mini Disco schlimm wirklich 3 Wochen dort selbe Musik immer das gleiche der selbe Tanz total unorganisiert ich denke das liegt an der Person die den Plan macht. Aber 3 Perosnen sind TOP KATJA DIE RUHIGE EMANUEL DER ENTERTANIER ASSEL DIE IST VON BEIDEN EINE Mischung ohne die 3 Personen wäre das ganze verloren Wellnes keins gemacht aber die pools sollten eine Renovierung bekommen Wir waren 1 mal dort dann sind gewisse Damen ( Gäste) mit ihren Strassenschuhen rein und da hat keiner reagiert. Finde ich sehr unhygenisch. Fitness sollte bisschen größer sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Samantha; Zum erst möchten wir, dass Sie wissen, dass wir dankbar sind, dass Sie das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben , um İhren Urlaub zu verbringen gewählt . Und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sie mit den Dienstleistungen, die sie in unseren Einrichtungen erhalten haben, dem Service unserer Kollegen und der Zeit, die Sie hier verbracht haben, im Allgemeinen zufrieden sind. Besonders die Kommentare, die Sie über unsere Kollegen teilen, sind von unschätzbarem Wert. Ihre wertvollen Kommentare waren eine große Motivation für uns. Auf der anderen Seite möchten wir sagen, dass es tut uns leid für einige der Störungen, die sie beobachtet haben. Alle in unseren Einrichtungen tätigen Kolleginnen und Kollegen werden unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Qualifikationen übernommen. Ziel ist es, die Kompetenzen des Personals mit den von uns in bestimmten Perioden des Jahres durchgeführten Schulungen zu erhöhen.An unsere Kollegen, die für die neue Saison in unser Personal aufgenommen werden, werden diese Schulungen so schnell wie möglich erhalten und ihre Anpassung wird sichergestellt. Wir bereiten ein neues Konzept für unseren Mini Club vor und werden ihn so schnell wie möglich bedienen. Nach den Wintermonaten mit geringer Gäste- und damit Aktivitätsdichte öffnen wir zur neuen Saison mit neuem Personal unsere Türen für unsere Gäste. Die Kieselsteine, die zu den Mittelmeerstränden gehören, werden von uns zu Beginn der Saison vom Sand getrennt und für ein angenehmes Stranderlebnis für unsere Gäste präpariert. Aber wir akzeptieren auch, dass es Orte gibt, die übersehen werden. Dazu werden wir unseren Strand noch einmal überprüfen. Die von Ihnen vorgeschlagenen Ideen zur Renovierung unseres Hotels werden unserem Hotelmanagement vorgelegt. Gerne gestalten wir die laufenden Renovierungsarbeiten im Lichte der Erwartungen unserer Gäste. Wir weisen Sie respektvoll darauf hin, dass alle Ihre Kommentare von uns behandelt werden und dass die zuständigen Abteilungen die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Als Familie des Kaya Palazzo Golf Resort Belek erwarten wir sie wieder in unseren Einrichtungen, um Ihnen noch mehr schöne und glückliche Urlaubserinnerungen zu bereiten. Mitfreundlichen Grüßen; Kaya Palazzo Golf Resort Belek Gästeerlebnis. CRM-Verwaltung.