Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das nennt sich „TUI“ , niemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 10 Tage dort verbracht und sind mehr als enttäuscht!! Unser Meerblick Zimmer war von stinkenden Essens Geruch geplagt. Die Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt. Das Personal war nicht freundlich, außer die Dame im Kinderbereich war einfach toll! Wir wussten von keinen Events Bescheid, nach 9 Tagen haben wir von selbst das Theater gefunden!!statt weniger Leute rumlaufen die Dir Fotos andrehen wollen am Tag mehrmals oder Wasser Animation natürlich alles gegen Geld! Hätten mal Mitarbeiter herumlaufen sollen und die Kinder animieren und darauf hinweisen das wie zb gestern ein Tag mit Hüpfburgen und Musik stattfindet!!Und wir haben einen 5 jährigen Sohn, weswegen wir extra das „Familien“ Hotel gewählt hatten!!Das Essen war einfach Kantinenessen. Das gestern Grills aufgestellt wurden für einen Barbecue Abend erfuhren wir natürlich auch wieder nur per Zufall!!Für die Kids viel zu wenig Auswahl, und wo ist die Theke im Pool bei den Kindern?Für soviel Geld was wir bezahlt haben sind wir so enttäuscht! Und es gibt so viel mehr, was uns enttäuscht hat! Ich empfehle niemanden dieses Hotel und hoffen das wir dieses Erlebnis nicht nochmal haben werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel