Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Danach benötigt man Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel komplett überfüllt, d.h. es war beim Frühstück und beim Abendessen kaum möglich einen Tisch zu finden, es gab keine freien Liegen am Strand und an den Pools. Auf jeder kleinen Wiese lagen die Leute mit Handtüchern. Es waren viel zu viele Kinder im Hotel und somit ein Höllenlärm. Die Betreuung war kurz nachdem die Buchung über die App freigeschaltet war immer sofort ausgebucht, da für diese Anzahl Kinder keine Ressourcen vorhanden sind. Die Angestellten kommen kaum mit Putzen hinterher und können einem wirklich leid tun. Die arbeiten am Limit und sind trotzdem noch freundlich (außer TUI- Animateure). Die Pools sind ständig gesperrt wegen zu viel Bakterien im Wasser (kein Wunder!). Das Essen ist wenig abwechslungsreich und hat teilweise nur Kantinen- Niveau. Abends gab es die letzten Tage als Dessert nur noch geschmacklose, knallbunte Cremetorten, nicht mal mehr Baklava, beim Frühstück sah es ab 9:00 Uhr auch mit vielen Sachen düster aus- keine Simit mehr, keine Schokocroissants mehr, 15 Minuten für ein Omlett anstehen waren da Standard. Das Essen in der Snackbar mittags war teilweise Fertig- Fast- Food. Wir haben um diesem ganzen Terror zu entgehen, dann den Relaxpool aufgesucht. Da war es zwar mehr oder weniger ruhig, aber komplett ungepflegt (Müll, Dreck). Man sagte uns dann, dass das kein öffentlicher Pool mehr ist, sondern nur noch für die TUI- Mitarbeiter. Darauf gab es aber keinen Hinweis durch ein Schild oder ähnliches und den letzten ruhigen Fleck auch noch für die Gäste zu sperren, wäre auch eine Frechheit. Man hatte sowieso den Eindruck, dass die TUI- Animateure hier Urlaub machen(alles Studenten für ein paar Wochen, denen das Ganze ziemlich egal war) und die lieber nachmittags Party am Relaxpool gefeiert haben. Sämtliche Animation war schlecht und halbherzig durchgeführt. Das Zimmer war ok, aber bei angeblich 5 Sternen fehlt ein Kosmetikspiegel im Bad und Kleenex- Tücher auf jeden Fall. Ein dickes Lob und Dankeschön geht an Baris T., den Guest Relation Manager, der wirklich alles versucht hat, um uns diesen versauten Urlaub noch irgemdwie zu retten. Alles in allem verdient das Hotel nicht mehr als 3 Sterne aus unserer Sicht und wir kommen ganz sicher nicht wieder! Ich hatte vom ersten Tag an das Bedürfnis: "Ich muss hier schnellstens wieder weg."


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel