Alle Bewertungen anzeigen
Asiyan Emine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehle ich nicht weiter Stein im Meer, Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir angekommen sind wurden wir nicht begrüßt haben gleich nur gesagt bekommen, wo wir essen können und das wir noch bis 14 Uhr warten sollen um allg. Informationen zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben alle einen Meerblick. Fernseher ist so klein einfach lustig, bei so schön großen Zimmern. Einrichtung ist einfach gehalten habe bessere gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen perfekt, lecker, große Auswahl im Hauptrestaurant. Snack Bar nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption Mega unfreundlich keine Fachkompetenz einfach schrecklich. Gastronomie Personal super aufmerksam und zuvorkommend. Reinigung mangelhaft keine gründliche Reinigung Oberflächen werden nicht sauber gemacht nur das Bett wird aufgefrischt das wars. Room Service grausam haben Hamburger für 8€ bestellt euro versteht sich und es kam der Hamburger aus Snackbar einfach peinlich, hatte so etwas zuvor noch nie in einem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist 60 km vom Airport entfernt, dauert fast 1stunde und 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asiyan Emine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anonym, Wir sind betrübt zu erfahren, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir können nur hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Simons Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage