- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Begrüssungsdrink: gibt es nicht. Hotelinfo: stehend im Eingangbereich mit Handzeichen der Hostess, nur in Englisch. Sauberkeit: nach mehreren Mails und mündliche Reklamationen wurde am dritten Tag endlich das WC und der Boden gereinigt. An den Möbeln und Wände kleben noch die Produktecodes der Ware. Auch das Geschirr ist nicht wirklich sauber. Das Personal redet hauptsächlich Englisch, wirkt unmotiviert, roboterhaft, genervt, bringt die falschen Bestellungen wenn überhaupt. Keine Angebote für Ausflüge, keine Anlässe usw. Einige wenige vom Personal, die im Ausland tätig waren, bemühten sich und waren professioneller. Keine Zeitungen. Jeden Abend obligatorische Tischreservierungen, die nicht immer klappten. Das Hotel liegt abgelegen, einerseits ist es ruhig aber andererseits hat man keine andere Möglichkeit irgendwo anders essen zu gehen. Schöne Strandanlage, aber überrissene Preise, teure Parkplatzgebühren. Warum bezahlt man als Hotelgast überhaupt den Parkplatz? Die Küche ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Es gibt keine veganen Produkte wie Margarine, Sojayogurt, Gipfeli oder frisches Brot vom Bäcker, kein veganes Dessert. Am Strandrestaurant gab es keine Sojamilch. Trotz Lebensmittelallergie wurde ein falsches Produkt serviert mit entsprechenden Folgen. Gut: saubere Handtücher und Bettwäsche, der Portier und die Rezeptionsmitarbeiter waren mehrheitlich freundlich, sprachen auch Deutsch und waren hilfsbereit. Das Management lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |