Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Boutique-Hotel mit Blick auf den Hafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Boutique-Hotel mit herrlichem Blick auf den Hafen von Rovinj. Tolle Zimmer und ausgezeichneter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und schön renoviert. Wir hatten Zimmerkategorie Piazza gebucht und dieses Zimmer ist recht groß und verfügt über eine tolle Aussicht. Die Kategorie Atelier finde ich persönlich zu klein und man schaute in einen weniger schönen Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück! Sehr flexible Küche!


    Service
  • Gut
  • Sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Blick auf den kleinen Hafen von Rovinj! Sehr schön und elegant renoviertes Boutique-Hotel. Top-Frühstück und sehr freundliches Personal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zentrale Lage mit vielen Restaurants umliegend war für uns wichtig. Das Hotel bietet zwei Insel-Trips für Strandausflüge an. Beide Inseln sind per Boot in 15 bzw. 25 min erreichbar. Dort gibt es ein breites Angebot and Wasseraktivitäten und Restaurants. Uns war dies jedoch zu touristisch. Auch gibt es in näherer Umgebung keinen Sandstrand und auch wenig Kieselstrände - die meisten Strände bestehen aus Fels (hat uns nicht gestört, aber zur Information).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ali, Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass sich der Review, welchen Sie gepostet haben, nicht auf unser Kempinski Hotel Adriatic bezieht, welches sich in Savudrija bei Umag befindet, sondern auf ein Hotel in Rovinj. Mit freundlichen Gruessen, Kai Behrens General Manager