Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
TOP Service, Top Golf, Top Kulinarik, Top Region.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz Kempinski like mit allen Annehmlichkeiten, die man in dieser Kategorie erwarten darf. Ruhig und abgelegen, direkt neben dem Golfplatz. Ohne Auto ist man dort jedoch sehr unflexibel. Die Lage idyllisch an der kleinen Bucht mit traumhaften Blick auf das Meer. Wir waren auf Golfferien und der Platz ist sehr anspruchsvoll und weitläufig, sehr zu empfehlen, wenig los, keine Flights in die man eingeteilt wurde. Der Golfclub ist jedoch nicht vom Kempinski geführt. Istrien bietet hochklassige Kulinarik mit mehr als 18 Michelin Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe, sehr gross. hatten die Suite mit Meerblick. Moderne Ausstattung. Sehr sauber und gepflegt. Scheint frisch renoviert. KingSize Bett, sehr bequem. TV mit dt. Sendern. Jedoch direkt über der Lounge und dann kommt Zigarettenrauch nach oben und am Wochenende, falls man früh schlafen möchte, hört man das Entertainment. Was jedoch nicht dramatisch laut ist. Klavier- oder Blasmusik mit Gesang. Passt eben zum Dinner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gehobene und Moderne Gastronomie, jedoch gemessen an der excellenten kulinarischen Möglichkeiten der Region preislich viel zu hoch angesetzt. Daher waren die Restaurants wenig besucht. Zudem herrschte eine Moskitoplage und ein ungestörtes Mahl auf der Terrasse mit dem überragenden Blick aufs Meer bei Sonnenuntergang war leider etwas getrübt. Die Qualität der Speisen jedoch erste Güte, exquisit angerichtet und der "Michelin-Sterne-Küche" der anderen nicht gleichwertig aber nahe kommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, Service kommt nach Wunsch mehrfach am Tag. Restaurant-personal teils freundlich, teils etwas müde oder "bocklos". Der Serviceleiter (Bernard) jedoch sehr zuvorkommend, freundlich und höflich, hilfsbereit. sehr persönlich und erste Klasse. Top. Die "rote" Guest Relation Managerin tat auch immer ihr Bestes für uns. Das Auto wurde immer innert 2-3Min. aus der Parkgarage vorgefahren. Alle waren hilfsbereit und zuvorkommend sowie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig und abgelegen, direkt neben dem Golfplatz. Ohne Auto ist man dort jedoch sehr unflexibel. Die Lage idyllisch an der kleinen Bucht mit traumhaften Blick auf das Meer. Der kleine Hafen ist 2km entfernt gelegen, nicht besonders attraktiv da ein reiner Fischerhafen. Die beiden Restaurants jedoch sehr empfehlenswert wenn man Fisch mag. Für einen netten Abendspaziergang ist der kleine Fischerhafen sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist besonders hervorzuheben. Das Beste was ich bisher in einem Hotel benutzen durfte! Topmoderne Geräte in sehr guten Zustand. Teilweise jedoch hoher Andrang zu Stosszeiten. Getränke und Handtücher inklusive. Die Musik könnte besser sein, sehr laut oder mal zu leise eingestellt. ich habe dahingehend aber auch nichts der Rezeption gemeldet, sonst hätten sie das sicher korrigiert. Wir waren in Golfferien und unweit nebenan ist der Golfclub Adriadic. Entgegen der Meinung, der Golfclub gehört zum Kempinski. Dem ist nicht so! Der Besitzer hat Anfang des Jahres gewechselt. Das merkt man vor allem im Service und bei der Gastro. Der Golfplatz ist aber Top gepflegt und gut in Schuss. Viele Greenkeeper sind ständig on tour. Das Semi-Rough und das Rough ist sehr hoch, ständiger Ballverlust obwohl er auf dem Fairway landete und Roll hatte ;) Also viele Bälle mitnehmen auf die Runde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, Thank you very much for your recent stay at the Kempinski Hotel Adriatic and for sharing your feedback with us. We are delighted that you have enjoyed your stay in Savudrija. Thank you for your compliments ​for Bernard and F&B team, which we will gladly share with the​m​. We look forward to welcoming you back to our resort in the near future for another wonderful stay. Yours sincerely, ​Kai Behrens General Manager