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Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie immer ein toller Aufenthalt mit kleinem Manko!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollem Spa-Angebot und einem wirklich schönen Golfplatz. Im Umkreis sind mit dem Auto exzellente Restaurants und Konobas zu erreichen. Wir waren schon zum vierten Mal hier und haben das erste Mal im Hotel gegessen. Das Restaurant im Hotel hat uns wirklich enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt, aber Achtung: die Zimmer haben eine Verbindungstüre, wo man gut durchhört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Golf-u. Spapackage mit inkludiertem 3-Gänge-Menü. Das kann man sich sparen. Sehr einfach und wirklich nichts besonderes. Die Nachspeise war aber wirklich gut. Bei einem Haus wie diesem hätten wir uns aber etwas Besseres erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas einschichtig, aber in der Umgebung gibt es gute Ausflugs- und Essensmöglichkeiten. Auto ist also unerlässlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Empfehlenswert sind die Massagen. Perfekt. Ansonsten gibt es einen wirklich schönen Golfplatz und im Sommer natürlich das Meer etwa 300m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel Adriatic, wie auch für die Beantwortung des Gästefragebogens. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Hotel, dem Golfplatz, dem Spa, wie auch von unserem Service beeindruckt sind. Die Kritik an dem Angebot im Restaurant müssen wir leider akzeptieren. Diese habe ich umgehend an das Restaurant-Management weitergeleitet. Jede Kritik ist für uns von grosser Bedeutung, da diese objektiv zeigen, woran wir arbeiten müssen, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Savudrija, Kai Behrens General Manager