Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne - das war einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit mittlerweile schlechtem Service. Hier ist der Gast leider kein König mehr. Reklamationen werden mit Schulterzucken abgehandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Danie Zimmer sind sehr schön und geräumig. Tolle Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Steak medium? War eher einer Schuhsohle ähnlich. Komplett durch und zäh. Dafür stolze €42 Das reklamierte war dann deutlich besser. Allerdings gutes Frühstück Zum weiteren Essen kann man wenig sagen, da es nur eine sehr begrenzte Auswahl an Speisen gibt und Burgess sehr teure Gourmetrestaurant geöffnet hat oder das Weinrestaurant in dem es nur Fondue gibt. Leider keine klassische bayerische Küche mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es doch einiges zu berichten. Das Restaurant hat geschlossen. Darüber wurden wir nicht informiert. Man kann in der Bar an Minitischen essen. Die Teller haben für 3 Personen kaum Platz. Sehr beengend um ungemütlich. Leider hat es ewig gedauert, bis der bestellte Wein kam. Das bestellte Wasser kam leider trotz Nachfrage nie an, von der Getränkekarte ganz zu schweigen. Das Personal ist total überfordert. Trotz Reklamation kein Entgegenkommen, obwohl wir in den letzten Jahren sehr oft hier waren und der Service und das Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser waren. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage ganz oben am Berg. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren erneuten Aufenthalt in Berchtesgaden für unser Hotel entschieden haben. Ich möchte mich für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie sich in unseren Zimmern und auch in Berchtesgaden wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeit bezüglich unserem Service möchte ich mich ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wie schon mit Ihnen persönlich besprochen werden wir Ihnen selbstverständlich heute und morgen Abend an der Bar eine schöne Zeit ermöglichen. Gerne stehe ich Ihnen oder meine Kollegen von der Guest Relation bei weiteren Fragen währen Ihrem Aufenthalt jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berchtesgaden Werner Müller General Manager