- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage hoch oben in den Bergen. Eigentlich ein optimaler Ort zu erholen. Leider mit sehr schlechtem Service, trotz aller Bemühungen
Große und freundlich eingerichtete Zimmer. Leider nicht immer sehr ordentlich geputzt,
Zum Teil kalt, da ein weiter Weg nötig war. Restaurant war geschlossen, Gegessen wurde an der Bar an kleinen Tischen oder wenn man Glück hatte an einem der größeren. Speisekarte sehr minimalistisch ohne diese mal zu ändern.
Leider sehr schlechter Service. Das Essen wurde für vier Personen nicht zusammen serviert. Kam innerhalb von 1.5 Stunden. Wein hat gekorkt (kann passieren) Reklamation wurde häppchenweise inerhalb von 1.5 Stunden berarbeitet. Getränke kamen zum Teil gar nicht. Geggessen wurde in der Bar statt im Restaurant, weil dieses geschlossen war. Speisen waren dann zum Teil bereits kalt. Zimmer wurden gereinigt. Allerdings nicht unter den Betten und auf dem Balkon. Benutzte Gläser wurden nicht gespült. Abends wurde nicht mehr aufgedeckt bzw. die Zimmer ein wenig gereinigt. Im Spa musste man sich die wirklich teuren Getränke nach der BEstellung selbst holen. Auf eine Email hat das Hotel nicht einmal geantwortet. Hier ist der Gast wohl nicht mehr wirklich wichtig.
Sehr schön gelegen, hoch oben am Berg. Eine ideale Umgebung zum erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Spa. Kids Club war geschlossen. Auch hier vorab keine Info.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren erneuten Aufenthalt in Berchtesgaden für unser Hotel entschieden haben. Ich möchte mich für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Für die Unannehmlichkeit bezüglich unserem Service möchte ich mich ich mich bei Ihnen entschuldigen. Leider war die schöne Flasche Rotwein die ich Sie verkosten ließ am nächsten Abend nicht einwandfrei. Meine Kollegen haben Sie deshalb auf eine neue Falsche eingeladen. Ich werde dies auf jeden Fall mit dem Team besprechen, wenn dies nicht rechtzeitig geschah. Wie mit Daniela bereits besprochen möchte ich mich für die Vorfälle entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem 5 Sterne Standard entspricht. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit nochmals zu einem persönlichen Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen aus Berchtesgaden Werner Müller General Manager