Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut zum Entspannen und Genießen geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außergewöhnliches Hotel in toller Lage. Das schönste Hotel in dem wir je Urlaub gemacht haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Superior Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf die Berge bzw.im Tal nach Berchtesgaden. King Size Boxspringbetten ein sehr großes Bad mit Badewanne und Regendusche einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Abendessen im Johann Grill. Man konnte aus verschiedenen Menüs auswählen. Besonders im Panoramasaal war es fantastisch zu Abend zu essen. Es wird sehr viel auf regionale Produkte gelegt. Auch das Frühstück lies keinerlei Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Jeder Mitarbeiter gab sein bestes. Angefangen beim Empfang , über den Zimmerservice oder das Personal an der Kaminbar. Viele Kleinigkeiten haben den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.Besonders möchten wir einmal hier Maria nennen die uns beim Abendessen außergewöhnlich gut beraten und bedient hatte. Chapeau!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas über 1000 m hoch gelegen mit Blick auf den Watzmann oder das Kehlsteinhaus. Einfach unvergesslich und absolut ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Außen und Innenpool. Angenehme Atmosphäre schon beim betreten des Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für Ihr tolles Feedback bedanken! Es macht uns große Freude, Ihre Bewertung zu lesen und auch unser Team wird darüber begeistert sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer „pure alpine lifestyle“ Philosophie begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Berchtesgaden begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Werner Müller General Manager