Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das geht besser in der Preisklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist die Servicequalität nicht auf der Höhe der Preise. Das im Schnitt sehr junge Team ist zwar bemüht, kommt jedoch schnell an seine Grenzen. Ich hatte den Eindruck, dass die vom Management vorgegebenen Prozesse nicht ausgereift sind, so dass viel zu viele Fehler passieren, als in dieser Preisklasse akzeptabel ist. Nur als Beispiele: Beim Check-in wird zunächst versucht, den Zimmerpreis nochmals auf der Kreditkarte zu reservieren, obwohl mit PrePaid-Tarif schon bezahlt. Niemand fragt beim Frühstück, welche Heißgetränke und Eierspeisen man möchte, was vielen Gästen so ging. Im 4-Sterne Hotel wäre das alles noch ok. Bei um die 300 EUR pro Nacht geht das alles so nicht. Daher leider zum ersten Mal nach mehr als 80 Aufenthalten in 5 Sterne Hotels: Aus meiner Sicht trotz schöner Lage nicht empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:172
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, sehr geehrte Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback welches wir schon per Email bekommen haben, haben wir intern bereits ausgewertet. Danke auch, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, sich mit Ihnen über Ihr Feedback auszutauschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Werner Müller General Manager