Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So einen Aufenthalt habe ich in einem 5 Sterne Hotel über viele Jahre noch nie erlebt. Statt Erholung und Ruhe nur Fehler und Frustration. Das geht bei diesen Preisen nicht und das habe ich so in einem Kempinski auch noch nie erlebt. Im August bin ich erst im Adlon in Berlin gewesen, wo alles perfekt funktionierte. Obwohl ein Tarif mit Vorkasse und ausdrücklich mit Frühstück direkt über das Buchungsportal des Kundenbindungsprogramms gebucht war, wird bei Anreise versucht, den Zimmerpreis nochmals auf der Kreditkarte zu reservieren. Beim Frühstück fragt niemand nach Getränkewunsch und Eierspeisen. Dafür wird gleich von 2 Mitarbeitern hintereinander in penetranter Weise während des Frühstücks versucht, den Frühstückspreis nochmal extra zu kassieren. Erst die Lieferung eines Screenshots der Buchung sorgt endlich für vorübergehende Ruhe und betretene Gesichter, bevor später die Hoteldirektion wieder die Behauptung aufstellt, es wäre eigentlich doch ein Tarif ohne Frühstück gewesen. Leider ist das nur die Spitze des Eisbergs. In Summe leider: So nicht und nicht noch einmal.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback welches wir schon per Email bekommen haben, haben wir intern bereits ausgewertet. Danke auch, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, sich mit Ihnen über Ihr Feedback auszutauschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Werner Müller General Manager