Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön gelegenes Hotel, bemühtes Personal, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis miserabel und die Atmosphäre insgesamt wenig herzlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Terrasse war groß, nett eingerichtet, teilweise merkt man dass es nicht ganz neu ist. Leider war die Terrasse nicht mit Liegestühlen ausgestattet. Lüftung sehr laut. Minibar und Nespresso-Maschine wegen Corona leider nicht verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • + Guter Kaffee, leckeres Abendessen, gute Eggs Benedict beim Frühstück - Getränke maßlos überteuert, der Aperol Spritz ein Witz (war Wasser mit einem Schuss Prosecco/Aperol), fade/alte Backwaren (Brot, Breze, Semmeln, Gebäck) beim Frühstück, Frühstücksauswahl insgesamt eher gering (momentan nur Frühstück à la carte), Omelette durchschnittlich, am zweiten Tag haben wir 1h (!!!) auf unser Frühstück gewartet (als Entschädigung gab es Sekt)


    Service
  • Eher gut
  • Der Checkout hat 30. Min gedauert, da eine Person nicht gefunden wurde, die für die Kasse zuständig war. Leider wurde uns während wir warteten kein Kaffee oder ähnliches angeboten, das hätte die Situation wenigstens etwas angenehmer gestaltet. Das Personal ist insgesamt bemüht und freundlich, aber leider teilweise nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Einen Pluspunkt gibt es für das Upgrade auf ein Terrassenzimmer (Bergblickzimmer war gebucht), und für einen sehr netten Geburtstagsgruß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen das Abendessen sehr gut gefallen hat und bedauere umso mehr, dass einige andere Dinge hinter Ihren und unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind und entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich versichere, dass wir pure alpine lifestyle besser leben und würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus den Bergen Werner Müller General Manager